Problem von Anonym - 13 Jahre

Seine Eltern mögen mich nicht?

Ich hab schon sehr lange einen festen freund....wir sind eigentlich sehr glücklich.....es gibt da nur ein kleines problem .....ich habe das Gefühl seine Eltern können mich nich leiden....obwohl ich ja garnichts gemacht habe......"angeblich" telefonieren wir am tag zu lange,also darf er mich nicht mehr anrufen wenn er mich am tag gesehen hat!Oder heute am telefon habe ich mitbekommen wie seine Eltern ihn angemotzt haben er würde wegen mir seine ganzen freunde hengen lassen,obwohl dass total übertrieben ist!Ich habe ihn auch schon öfter darauf angesprochen aber er meint sie mögen mich!Sie haben auch etwas dagegen wenn wir uns in der woche mehr wie 2 mal treffen!Was soll dass sein??Es ist nochnie etwas vorgefallen solangsam mache ich mir vorwürfe,wie soll ich mich ihnen gegenüber verhalten?Ich habe doch garnichts gemacht!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke nicht, dass das Verhalten seiner Eltern gegen Dich geht - sondern 'gegen' eine Beziehung ihres Sohnes. 'Gegen' ist fast das falsche Wort. Sie möchten es wohl nur in einer gewissen Bahn halten. Viele frisch verliebte vernachlässigen ihre Freunde - und am Ende ist der Kummer groß. Dein Freund investiert im Moment sehr viel Zeit in die Beziehung (was normal ist) - aber oft genug geht das irgendwann nach hinten los. Und ich denke, dem wollen seine Eltern einfach einen Riegel vorschieben. Es ist kein 'nicht mögen', sonder ein Schutz ihres Sohnes.

Du solltest Dich ganz einfach normal verhalten, nett und freundlich.

Alles Gute!
Dana