Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback "Vergewaltigung - meine Freunde kommen damit nicht klar"

Hallo!
Ich hatte im März schon hier rein geschrieben das ich Vergewaltigt wurde und meine Freunde damit nicht zurecht kommen ihr hatte mich ja hgefragt ob ich antworten kann wenn meine Gerichtsverhandlung (die 2.) vorbei ist. Also ich hatte am 30.05 meine verhandlung und er hat gestanden zum Glück er hat trotz seines geständnis 2 1/2 jahre bekommen da die schwere der tat zu heftig war und der Richter meinte wenn er die berufung nicht zurück zieht das ihm eine höhere Strafe droht. Ich hab die verhandlung einigermassen gut überstanden eine meienr besten freundinnen ist mit mir dahin gefahren und meine freunde können jetzt auch besser mit mir umgehen ich hab jetzt auch seid anfang mai einen freund der mich sehr unterstützt und viel verständnis hat! Mitlerweile klappt auch alles wieder besser! Ich habe das bis jetzt alles ganz gut verkrapftet und meine Freunde sind auch lockerer geworden! Ich möchte mich bei euch bedanken das ihr mir geantwortet habt und mir nen Rat gegeben habt es hat sich danach alles mit meinen Freunden gebessert und ich konntewie ich schon geschrieben habe eine Beziehung anfangen!
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken!

Anwort von Susi

Hallo Du!

Mensch, ich bin stolz auf Dich, dass Du das gut überstanden hast. Schön, dass es für Dich Lichtblicke gibt, es Dir jetzt ein bisschen besser geht und Du gute Freunde und einen neuen Partner hast!

Ich freue mich, dass Du Dich nochmal gemeldet hast! Im Namen des Kuka-Teams wünsche ich Dir noch alles, alles Liebe :)

Viele Grüße
Susi



http://mein-kummerkasten.de/4517/Ich-wurde-letztes-jahr-Vergewaltigt-aber-meine-freunde-kommen-damit-nicht-klar.html