Problem von Anonym - 16 Jahre

verliebt in beste Freundin

Hallo ihr,
Ich stecke im Moment in einer ziemlich aussichtslosen Phase!!

Als ich mit 11 Jahren in die 5te Klasse kam verliebte ich mich in nur einem Blick unsterblich in ein Mädchen, das auch in meiner Klasse war. Ich hab jeden Tag von ihr geträumt und nach iener kurzen Zeit waren wir auch sehr gute Fruende gingen oft weg und so.

Egal was ich versuchte ich bekam imme rienen Korb(wobei ich selbst natürlich weiß, dass man mit 11 oft noch nicht weiß wie man mit der Liebe umgehen soll) ich war ziemlich am Ende.

bis zur 7ten Klasse waren wir eher schelchter berfreundet, da ich mich immer merh distanzierte um sie nicht sehen zu müssen.Es tat so weh.

Als ich in der 7ten Klasse iweder anfing mehr mit ihr zu unternehemn und es wieder in die Hose ging hatte ich einen noch tieferen Sturz.
Es war einfach so schlimm! Man hat etwas vor Augen und es ist greifbar nah aber einfach unerreichbar!!

Nun wir haben so nen Tp in der Klasse den ich nicht so leiden kann und mit dem war sie dann ab der 8 bis zu 10 Klasse zusammen und ich hatte naürlich aufgegeben ich leibte sie zwar noch, hatte auch ab und zu eine Freundin, aber tief in mir dirn liebte ich nur sie!

Jetzt bin ich bald 17 komme in die 11 Klasse und sie hat einen neuen Freund. Ich hab mich wieder unsterblich in sie verliebt und diesmal ist es echt zu heftig. Ich könnte nur heulen!
Sie ist mittlerweil meine beste Freundin, ich denke auch sie weiß was ich empfinde, aber ich bin verzweifelt, denn immer wenn ich denke ich kann es schaffen dann durchdringt mich dieses Gefühl das mir sagt "Hör auf zu träumen, das wird nichts!".

Die hat zwar diesen freund aber sie sagt selbst das es nicht mehr lange gehen würde da er sich daneben benimmt und sie oft versetzt.

Wir schrieben auch oft noch spät SMS(auch von ihr aus.also das sie mir aufeinmal um 2 uhr nachts noch schreibt!)

Ich wieß zu 100 %, das sie mich seeeehr mag aber ich bezweifle, dass sie mich liebt!

Was soll ich machen?? Ich gehe kaputt daran und habe Ansgt sie ganz zu verlieren!!!Sie bedeutded mir so viel!
Ich weiß genau dass sie die einzige ist die ich je wirklich lieben werde!

BITTE HELFT MIR!!

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

schau doch bitte mal hier nach:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=verliebt+in+besten+Freund

Alles Gute
Michelle