Problem von Anonym - 13 Jahre

Darf ich dem Gesetz nach mit meinem Freund schlafen? (fortsetzung)

hi
ich bins nochmal
heißt das jetzt dass ich mit meinem ffreund schlafen darf oder nicht?
ciao
liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich noch einmal!
Ich kann und ich darf Dir die Absolution nicht geben, mit Deinem Freund zu schlafen. Es liegt an Dir. Bist Du so weit? Möchtest Du es? Handelst Du sexuell selbstbestimmt, oder durch Drängen anderer?
Es ist so: Wenn Du jetzt mit Deinem Freund schläfst und es sollte zu einer Klage kommen, dann wirst Du von einem Gutachter untersucht, der dann feststellt, ob es sich um Mißbrauch gehandelt hat oder nicht. So ein Gutachten kann ich hier natürlich nicht aufstellen.
Was sagen denn Deine Eltern dazu? Gut, vielleicht ist das nicht immer ein Thema, das man gerne mit seinen Eltern bespricht. Aber sie sind es in den meisten Fällen, die Anzeige erstatten.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Tut mir ja leid.
Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/1191/Darf-ich-dem-Gesetz-nach-mit-meinem-Freund-schlafen.html