Problem von Nina - 16 Jahre

Was ist das beste?!

Hey ihr Lieben

Ersteinmal finde ich es super das es soetwas gibt und danke im vorraus schonmal!!!

Ich wäre froh wenn mir einer von euch helfen könnte oder mir vlt. ein paar tipps geben könnte....ich fang einfach mal an also.....Vor einer Woche war ich mit meiner Freundin im Urlaub....Wir sind beide Single und haben den Urlaub genossen.....
Naja ich habe einen Jungen kennen gelernt und wir haben uns auch mehrmals geküsst also hatten sogut wie eine Urlaubsbeziehung!!! Hatten aber noch nicht mehr miteinander! Er wohnt ca 50 minuten von mir entfernt mit dem zug ist es eig. kein problem aber ich weiß nicht was ich machen soll....Wir schreiben und auch immer noch über Internet und haben Kontakt er ist so lieb und sagt das er an mich jeden Tag denkt und mich so schnell wie möglich wieder sehen möchte....Aber ich habe ja keine wirkliche kontrolle über ihn er kann ja dahinten alles machen ich würde nie mitbekommen wenn er mit z.B Fremdgehen würde!!!!! Ich weiß dafür muss vertrauen aufgebaut sein...Aber was soll ich jetzt machen? Ich muss jeden Tag an ihn denken....Soll ich eien bezeihung mit ihm eingehen oder nicht? Die Entfernung stört mich schon so ein bisschen aber ich hab mich glaub echt in den verliebt...Bitte helf mir!!!

Danke eure Ninaa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nina!

Wenn jemand fremdgehen möchte, dann wird das überall passieren. Egal, wie nah oder wie fern man von einander weg wohnt. Selbst wenn er in der gleichen Straße wohnen würde, hättest Du keine Kontrolle. Wenn Du magst, dann schau Dich zum Thema "Fremdgehen" im Archiv mal um - es passiert nicht grundsätzlich in Fernbeziehungen.

Für mir war "er wohn zu weit weg" nie ein Grund, den Kontakt abzubrechen und das Verliebtheitsgefühl zu verdrängen, den Kummer dann zu ertragen, die Chance auf eine schöne, glückliche Beziehung auszuschlagen. Könntest Du jetzt wirklich sagen "Mach's gut, schönes Leben noch"? Ich konnte es nie, wenn ich verliebt war.

Was für Dich das beste ist, kann ich nicht sagen. Ich würde es mehr auf mich zukommen lassen, schauen, was passiert, wie sich all das im Alltag zu Hause weiterentwickelt.

Alles Gute!
Dana