Problem von Anonym - 15 Jahre

Werde ich wieder magersüchtig?

Hi..
Ich habe ein problem. Mit 13 war ich auf dem besten Weg Magersucht zu bekommen und hatte sie auch. ich Habe bei einer größe von 160 nu noch 34 kilo gewogen. Aber mit Hilfe meiner freunde habe ich es geschafft dem teufelskreis nochmal zu entkommen. Nun bin ich 15 und glaube das ich langsam wieder in die magersucht abrutsche-ich esse kaum noch was, zähle kalorien und treibe sehr viel Sport. Dabei weiß ich doch eigendlich, das ich bei einer größe von 164 und 45 kilo untergewichtig bin. Gestern bin ich dann auch umgekippt... ich weiß nicht was ich machen soll. Bitte helft mir!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben zu ähnlichen Mails und ähnlichen Situationen schon sehr häufig geantwortet. Du wirst eine Menge im Archiv finden. Und immer können wir nur sagen: Spreche mit einem Arzt. Magersucht ist eine Krankheit - und die gehören in ärztliche Hände.

Alles Gute!
Dana