Problem von Anonym - 15 Jahre

Frustesser

Hallo,
Ich weiß, dass euch viele schreiben, dass sie sich zu dick fühlen oder so. Eigentlich finde ich mich ganz normal. Bloß ich bin ein totaler Frustesser. Manchmal hole ich mir einfach sooo viel zu essen und stopfe dann alles in mich rein, bis mir fast schlecht wird. Dann gehts mir meistens besser. Das ist doch nicht normal. Jetzt wollte ich wissen, wie ich das verhindern kann. Ich möchte aber nicht gerne mit anderen drüber reden. Was kann ich dagegen tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Aus Frust essen sehr viele - der Trick ist wohl, den Frust anders los zu werden und ihn nicht zusammen mit Lebensmittel in Dich hineinzufressen. Lass ihn raus. Wenn es Dir schlecht geht, dann spreche darüber. Schau hin, weshalb der Frust da ist und suche die Lösung dafür.

Alles Gute!
Dana