Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie gibt uns keine Chance

hi schon mal danke für eure hilfe !

also bin zurzeit echt unglücklich .
und zwar habe ich mich vor einen halben jahr in ein mädchen verliebt .
also den ganzen mutt zusammengefast und es ihr gesagt aber sie wollte mir nicht
glauben also habe ich es ihr auf einer party den nochmal vor allen leuten auf der bühne gesagt .
daraufhin meinte sie das sie mich erst noch besser kennenlernen muss soweit ja alles gut haben und den auch 2 mal getroffen und uns auch gut verstanden .
aber den kamm da jetzt ein anderer dazwischen und sie hat mir gesagt das sie ihn geküsst hat :( aber es eigendlich bereut .
nun war sie aber hin und her gerissen und brauchte zeit zum nachdenke die ich ihr auch gegeben habe doch den kamm die bohtschaft die mir den schlimmsten tag meines lebens bereitet hat und es jetzt auch nicht wirklich besser geht .
undzwar das sie keinen von beiden eine chance geben kann . auch wen sie mich echt nett findet und mich auch echt mag . aber damit komme ich net klar weiß net was ich machen soll . bitte um hilfe (einen Raht )

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

leider wirst du wohl nichts daran ändern können wenn sie ihre Entscheidung getroffen hat, leider für keinen von euch beiden. Vielleicht um keinen zu verletzen wenn sie sich für den anderen entschieden hätte. Entweder du gibst ihr einfach noch etwas Zeit oder du sprichst noch einmal mit ihr und sie kann dir sagen warum sie keinen von euch beiden wollte.
Dennoch kann man Liebe nicht erzwingen, wenn sie bei ihrer Meinung bleibt solltest du das akzeptieren und wieder anfangen zu leben auch wenn?s schwer fällt.

Alles Gute