Problem von Anonym - 18 Jahre

Trete auf der Stelle

Hallo Leute,
also wie fang ich an? erstmal wollt ich sagen das ich schon bei den vorherigen Beispielen gesucht habe ob mein thema eventuell schon in ähnlicher weise dabei ist. Dem war aber nicht so.
folgendes:
vor knapp einem jahr ist meine damalige freundin nach einer 1,5 jährigen beziehung fremdgegangen und das sogar 4 monate. (nur die vorgeschichte)
vor ca.2 wochen hab ich ein mädchen kennen gelernt und bin mit ihr ins gespräch gekommen und es hat sich herausgestellt das sie auch schon so eine enttäuschung hinnehmen musste. wir haben uns fast den ganzen abend unterhalten und gelacht, sie ist auch total hübsch und ihr charakter auf den ersten eindruck echt hammer.
wir habn uns auch zum kaffee trinken getroffen und lernen uns grad kennen.
jedenfalls hat sie mir total den kopf verdreht und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll....wie soll der nächste schritt meinerseits aussehen???
irgendwie hab ich angst das ich nocheinmal enttäuscht werde und auf der anderen seite bin ich total schüchtern!!
lasst es mich so erklären wenn ich mit einem mädchen rede wo keine gefühle im spiel sind dann bin ich voll dabei und rede und rede und und und aber sobald gefühle im spiel sind und ich es ihr sagen sollte will mein mund nicht mehr aufgehen :-) keine ahnung bitte helft mir!!!!!!
danke auf jedenfall im vorraus.

gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Schlechte Erfahrungen in die eine oder andere Richtung haben wir wohl alle in Sachen Beziehung gemacht. Aber wenn die Liebe einen wieder packt, dann tut sie das; egal, wie vorsichtig man selbst ist und sein will. Zur Liebe gehört eben auch, dass sie uns verletzbar macht.

Alles Gute!
Dana