Problem von Violetta - 28 Jahre

Wie finde ich ihn wieder?

Ich habe Ihn mal in einem Chat kennengelernt,wir tauschten Nr aus und seit dem telefonierten wir jeden Tag,jede freie Minute miteinander und das 2 Monate! Irgendwann sagte er mir das er sich verliebt hat in mich,aber ich hatte Angst vor Gefühlen,weil ich schon eine Enttäuschung hinter mir hatte! Ich machte ihm immer wieder wegen nichts vorwürfe,verletzte ihn mit Worten! Sagte ihm sogar,das es besser wäre erst mal keinen Kontakt zu haben!!Und er meldete sich wirklich nicht mehr,das ist jetzt 2 wochen her und....ich habe gemerkt das er mir fehlt! Habe mich in ihn verliebt!! Was mache ich nun?? Sein Handy ist immer aus und seine Adresse kenne ich nicht!! Wie kann ich ihn wiederfinden??? Bitte hilft mir oder gibt mir Rat wie ich es anstellen kann ihn wieder zu finden :-( Vielen Dank im voraus Violetta...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Violetta!

Hast Du seinen Nachnamen / Wohnort? Dann kannst Du es über die Auskunft versuchen. Und auch nur mit Vor- und Namen könntest Du Glück haben, wenn es kein "Allerweltsname" ist. Vielleicht ist auch seine Handynummer eingetragen? Frage einfach mal nach.

Kannst Du ihn über den Chat kontaktieren, in dem ihr euch kennengelernt habt? Ansonsten bleibt Dir wohl nur zu hoffen, dass er sein Handy irgendwann auch mal wieder anmacht und dann Deine Nachrichten bekommt.

Alles Gute!
Dana