Problem von Weird - 18 Jahre

(Un)glücklich verliebt?!

Ich grüße euch !

Erstens will ich mal anmerken, eure Seite ist super und ich weiß auch das es sicherlich schwer ist auf jede Email zu antworten, jedoch erhoffe ich mir diesmal, wenigsten's diesmal eine Antwort zu bekommen.

Ich stecke in der Klemme und weiß so ganz und gar nicht weiter.

Darf ich euch kurz meine "Story" erklären?:


Also, ich bin 18 Jahre jung/alt, wo ich herkomme ist ja egal.

So: Ich ging vergangenen Samstag (14.7.07) auf ein Fest.
Alles schön und toll, meine ganzen Freunde feierten mit mir, ich hatte auch totalen Spaß !
Dann kam "sie" an.....
Ich war schon einmal verliebt in sie, jedoch hatten wir uns aus den Augen verloren.
Wir führten ein langes Gespräch, ich war wirklich glücklich !
Aufeinmal sagte sie: Hey, ich find dich total süß.
Und dann machte sie mir viele Komplimente, wirklich viele !
Dann wollte sie mich küssen, jedoch hab ich mich weckgedreht(warum folgt später), dann hat sie mich ein paar Mal auf den Hals geküsst. Ich dachte mir nicht's dabei.
Dann haben wir immer mehr getrunken, aufeinmal sagte sie: Es tut mir leid, ich muss zu meinem Freund. OH GOTT dachte ich mir. Eine Welt brach für mich zusammen.
Ich kam dann auch irgendwie nach Hause, keine Ahnung wie. Als ich am nächsten Tag aufwachte, mit einem extremen Kater hatte ich so ein komisches Gefühl im Bauch.

Ja, es traf mich. Und zwar gewaltig! Ich war verliebt in sie. Obwohl ich mir schwor mich nie wieder zu verlieben, da ich jetzt gerade in einer "Trennungsphase stecke, und mit einem Kind (jetzt 1 Monat alt) ist das ganze ein bisschen schwerer.

Sie gab mir auch ihre Nummer, jedoch hebt sie nicht mehr ab, antwortet auf meine SMS nie, einfach nichts......

So, heute abend kam eine Kurzmitteilung:

Es tut ihr leid das sie mich ignoriert, jedoch ist alles ein wenig kompliziert.

Hä? Ich war total verwirrt. Was soll ich nun denken?!?!

Ich fragte dann, ob wir uns heute treffen, sie sagte auch zu. Aber dann die Absage: Sie trifft sich mit ihrem Freund. Aber morgen versprochen......
Oh Mann, ich kann es kaum noch erwarten ! Du weisst sicher wie das ist, oder?

Was soll ich denn nun machen?

Ich muss Tag und Nacht an sie denken (Nein irgendwie anders beschäftigen bringt nix)

Dieses Gefühl frisst mich auf, es ist so ein grausamer Schmerz, wenn ich denke das sie bei einem anderen ist.

Wie soll ich vorgehen? Kontakt abbrechen? Mein bestes geben? WTF, ich weis es nicht !


Bitte helft mir einfach......

So far..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Bei Deiner Mail habe ich gerade mal wieder gemerkt, wie sehr es ins Gewicht fällt, dass wir diese zeitlichen Probleme haben. Alles steht und fällt mir eurem Treffen - und das wird wohl der Zwischenzeit schon passiert sein. Je nach dem, was sie Dir da gesagt hat, ob es Hoffnung gibt oder nicht, wirst Du die nächsten Schritte wählen und schauen, wo Dein Weg liegt.

Alles Gute!
Dana