Problem von Frederik - 15 Jahre

Alles kaputt! Selbstmord?

Hallo liebes KuKa-Team,

Ich habe seit 2 Monaten eine Freundin (gehabt?). Wir haben uns fasten jeden Tag gesehen da wir Nachbarn sind und wir haben echt alles mit einander gemacht. Sie hatte ihren ersten Orgasmus bei mir uns alles schien so Perfekt. Wen wir mal Streit hatten da hat sich das auch am selben Tag noch geklärt. Wir brauchten uns nur an zu gucken und wir lachten (auch im Herzen. Außerdem habe ich ihr geholfen bei ihrem größten Problem fertig zu werden ihr Vater hat sich im Januar ermordet und sie hat ihn gefunden als er am Strick hing. Ich konnte sehr gut mit der Situation umgehen weil sie mir ganz genau gesagt hat was ihr Vater für sie war und ich habe auch immer gesagt das ich ihn niemals ersetzen kann. Aber ich war IMMER für sie da und habe sie immer getröstet. Ich denke er hat sich erhängt weil seine Frau eine Affäre hatte und er in seinem Leben keinen Sinn mehr gesehen hatte.

Wir waren beide mit 2 verschieden Jugendgruppen 14 Tage weg. Bevor wir gefahren sind lagen wir uns noch mit Tränen in den Armen und haben sogar geplant abzuhauen (was wir dann doch nicht gemacht haben. Es schien alles Ok. Doch da ich nach Kroatien gefahren bin war schon innerhalb von 3 Tagen mein gesamtes Guthaben weg und mein Handy ist durch die große Hitze und Luftfeuchtigkeit kaputt gegangen. Ich hatte fast 6 Tage keine Möglichkeit mich zu melden.

In diesen 6 Tage haben wohl ihre Ach so tollen neuen Freunde ihr Handy genommen meine Nummer die unter Schatz steht geändert und sie Angerufen, gesagt das ich fremdgegangen bin und das mir das Geheule wen sie an ihren Vater denkt auf den "S***" geht. Das kann alles nicht stimmen! Ich war so geschockt als ich zu Hause ankam und das gehört habe als ich sie angerufen habe (Ich bin 3 Tage früher wieder gekommen, dafür auch 3 Tage früher gefahren.

Das war aber nicht das einzigste. Eine von ihren neuen Freundinnen (Melli) hatte ständig das Handy. Ich habe versucht meine Freundin anzurufen aber immer ist sie dran gegangen und hat mir gesagt das unsere Beziehung die schlechteste ist die es gibt und sie meine Freundin dazu bringen würde mit mir Schluss zu machen. Ich konnte nicht mehr ich habe rum geschrieben es hat nichts geholfen. Mir blieb nur eine Lösung der Melli zu sagen das wen sie das wirklich machen würde ich mich umbringen würde. Mir ist erst später klar geworden das sie das alles meiner Freundin erzählt hat.

Sie ist vorgestern nach Hause gekommen und ich habe sie abgefangen wir haben uns Geküsst und alles schien wie immer. Doch ich hätte merken müssen das was nicht stimmt. Sie hatte Tränen in den Augen was sie sonst nicht hatte wen wir uns wieder sehen.

Ein Tag später ging ich morgens zu ihr und holte mein Netzteil ab. Sie sagt mir das sie Fremdgegangen sei. Ich konnte mit dieser Situation fertig werden da ich dachte es wäre nur ein Kuss gewesen. Ich sagt ihr das ich sie diese Woche aber auf jedenfalls wieder sehen muss da ich sie auch freundschaftlich brauche (sie weis Sachen die weis nichtmall meine Mutter oder mein Vater oder sonst wer. Sie sagte mir das das nicht gehen würde und sie nicht weis wen sie nehmen soll da sie uns beide liebt. Am ende war ich doch ziemlich fertig sagte das sie mit ihrem neuen Freund rumlecken könne aber mit mir nicht mal einen Tag verbringen kann und habe gesagt das ich wahrscheinlich Schluss mache.

Im verlaufe des Tages wurde mir dann aber klar das ich sie viel zu sehr brauche. Ich habe also ihre Abf angerufen (die auch Melli heißt) und ihr gesagt das sie meiner Freundin sagen soll das ich das nicht so gemeint habe (sie waren zusammen schwimmen. In der Zeit habe ich ihr ein Brief geschrieben wo noch mal alles drin stand auch das ich sie nicht nur in der Liebe brauche sondern auch freundschaftlich.

Ich habe ihr den Brief gegeben und wir haben getelt alle schien wieder besser zu werden.

Ich ging eine runde um meine Siedlung (liegt direkt am Wald) um ein wenig nachzudenken. Dabei bin ich auf Melli und meine Freundin gestoßen. Ich bin mit ihnen mit gegangen und meine Freundin hat mich nicht einmal angeguckt und mir ist klar geworden das sich alles geändert hat. Wir sind dann zu so Stufen gegangen und haben uns hinsetzt. Sie hat Bilder von ihrem Urlaub auf ihrem Handy gezeigt und dann ist dann wohl ausversehen auf den Rotenknopf gekommen. Wen habe ich da wohl als Hintergrund gesehen? Genau ihre Affäre. Ich bin eine Stufe tiefer gegangen und Melli ist gegangen. Meine Freundin hat sich dann neben mich gesetzt und mir alles erzählt.

Und was sie mit ihm gemacht hat hat alle meine Erwartungen übertroffen. Sie haben Petting gemacht. Ein Kuss kann man verzeihen aber nicht so was. Sie hat mir alles erzählt und ich kam damit nicht klar. Ich habe ihr gesagt das ich an Selbstmord denke und ich Hilfe brauche ich aber mit keinem darüber sprechen kann. Dieser Gedanke daran das sie Fremdgegangen ist und dann noch so was widert mich an und ich komme damit nicht mehr klar. Sie ist nach Hause gerannt und hat gesagt das sie ihrer Affäre geschrieben hat das sie eigentlich schon Schluss machen wollte das alles aber rückgängig machen würde.

Am Abend bekam ich dann noch eine sehr hitzige Diskussion mit in dem der neuen Freund der Mutter meiner Freundin mich beschimpfte und gesagt hat das ich nie wieder in ihr Haus darf (eigentlich hat er mich gemocht und ich habe ihm sogar was zum Geburtstag geschenkt).

Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Mir geht es total schlecht ich kann nicht mehr Essen nur noch Trinken und dauernd spiele ich mit dem Gedanken was wäre wen ich mich umbringen würde? Sie würde bestimmt nicht weinen. Keiner würde mich vermissen. Was soll ich überhaupt noch hier? Diese Beziehung war echt die geilste die ich jemals haben werde sie war in sooo vielen Sachen schon so viel reifer als eine 16 Jährige.

Und? Alles vorbei.
Weswegen habe ich ihr getraut?
Weswegen habe ich ihr geholfen?
Weswegen habe ich ihr zum Geburtstag über 100? geschenkt?
Weswegen habe ich vor ihr geweint?
Soo viele fragen die mich die ganze Zeit quälen und keiner kann mir helfen.

und ich denke nur: Soll ich mich umbringen oder nicht?


Ich hoffe ihr könnte mir noch Heute oder Morgen antworten, denn ich bin ab Morgenabend noch mal im Urlaub und ich brauche die Antwort unbedingt früher sonst werde ich noch verrückt.

Mit freundlichen Grüßen
Freddy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Frederik!

Es tut mir Leid, aber so schnell Antworten sind im Moment nicht drin. Wir hängen leider mal wieder sehr hinterher mit den Antworten und wir können auch niemanden wirklich großartig vorziehen, denn wir haben immer nur die 50 ältesten unbeantworteten Mails auf dem Bildschirm. Und so ganz fair gegenüber all den anderen wäre es eben auch nicht.

Ganz klar und deutlich vorweg: Kein Mädel dieser Welt ist es wert, dass Du Dein ganzes Leben einfach wegschmeißt. Woher willst Du wissen, dass das die geilste Beziehung war, die Du je haben wirst. Kannst Du in die Zukunft schauen? Weißt Du genau, was Dir innerhalb der nächsten Jahre passiert, wen Du triffst, was Du machen wirst? Ich weiß sehr genau, wie sich das Ende einer Beziehung anfühlen kann und wie verzweifelt man sein kann - aber ich kenne niemanden, der diesen Kummer nicht verwunden hat und niemanden, der keine neue Liebe gefunden hätte. Und die Liebe hat die Eigenart, sich immer größer und besser anzufühlen als die vorige. Denn sie ist unbelastet von Schmerz und Enttäuschung.

Wenn Du aus dem Urlaub wieder da bist, dann setz Dich mit ihr zusammen und besprecht all das, was passiert ist. Erzähle ihr, wie es Dir geht, was Du fühlst, warum es so gekommen ist. Und lass es Dir auch von ihr erzählen. Schaut, dass ihr damit wieder ins Reine kommen könnt.

Alles Gute!
Dana

PS: Tipps gegen den Liebeskummer findest Du in der Soforthilfe und auch jede Menge im Archiv.