Problem von Anne - 16 Jahre

Er wohnt zu weit weg

hallo ich habe folgenes problem.

ich hab mich total in einen jungen verliebt aber er wohnt 600km weit von mir entfernt. er ist einfach klasse und ich will mehr zeit mit ihm verbringen. meine eltern finden ihn auch nett und finanzieren mir die reisen zu ihm. ich war schon öfters bei ihm. er findet mich auch toll. wenn er nicht seine ausbildung anfangen würde hätte er vielleicht mehr zeit für mich. er ist 20 und hat ein auto und könnte so zu mir fahren, aber durch seine ausbildung geht das nicht so wirklich mit dem treffen. jedes mal wenn ich ihn sehe, ihn höre oder sontiges bin ich total froh. aber wenn nichts ist dann könnte ich nur heulen. mir gehts total beschissen ich weiß nichts mit mir anzufangen wenn er nicht bei mir ist. ich bin so verrückt nach ihm. bitte helft mir. soll ich ihn vergessen oder was soll ich tun? aber ich lieb ihn so sehr.

danke schon mal im vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anne!

Könntest Du ihn denn so einfach vergessen? Könntest Du jetzt den Entschluss fassen, lieber keinen Kontakt zu haben und eine Zeit lang die Sehnsucht zu ertragen?

Wenn nicht, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als die Situation anzunehmen. Anders geht es im Moment nicht; ihr könnt euch nicht öfter sehen, sondern müsst die wenige Zeit genießen.

Alles Gute!
Dana