Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Sorry aber langsam find ichs echt scheiße das mir nie zurück geschrieben wird.
ich geb mein prob. jetzt nochmal hir an .. aber ich machs kurz.


also der typ den ich liebe hat ne freundin.
die auch kenne sie ist ganz nett aber strohdoof *sry*! ...
ich weiß das sie ihn betrügt .. viele leute haben es schon gesehn aber sagen nie was. ich weiß nicht was ich machen soll.
ich weiß das er mir glauben wird weil ich gut mit ihm befreundet bin, nd. er mir schon einmal gesagt hat wenn ich was weiß soll ichs sagen.
soll ich es ihm sagen nd. meine chancen vergrößern oder soll ich zu seiner freundin halten und einfach warten bis er es selber rausfindet? ..

BITTE HELFT MIR ICH WEIS NICHT MEHR WEITER.
BESONDERS JETZT DA ICH SO VIEL MIT IHM REDE ..
ND IMMER SPAß MIT IHM HAB!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Einfach Regel: Verhalte Dich immer so, wie Du es Dir von anderen wünschen würdest. Mit anderen Worten: Würde Dein Freund Dich betrügen und gute Freunde wüssten davon, würdest Du dann erwarten, dass sie es Dir erzählen oder dass sie es für sich behalten?

Alles Gute!
Dana