Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ist anders geworden

Also ich habe vor 2monaten endlich kontakt mit einem Typ, auf den ich schon etwas länger ein Auge geworfen habe.
Wir haben uns täglich im chat geschriebe und wenn wir uns gesehen haben, haben wir uns angelächelt und geredet. Da wir die selbe Tanzschule besuchen, haben wir auch sehr oft miteinander getanzt :)
Er fragte mich auch schon öfters ob ich mit zu seiner lieblingssportart komme, da es total viel spaß macht^^
Er hat mir auch schon viele komplimente gemacht das er mich toll findet usw^^
Ich würd mal sagen er war richtig interessiert :)
Aber seit 2wochen ist er so komisch...
Er meldet sich nicht mehr und wenn ich versuche mit ihm im chat zu schreiben, ist er total unintressiert und schreibt nichts mehr...
Außerdem haben wir uns vorgestern noch nicht einmal hallo gesagt als wir uns gesehn haben und tanzen tun wir auch nicht mehr....
Ich hab keine ahnung was plötzlich mit ihm los ist :( dabei war vorher alles so perfekt....
Habt ihr eine erklärung dafür?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir sein Verhalten nicht erklären. Ich kenne ihn nicht und kann ihn nicht einschätzen. Und selbst wenn ich mir jetzt lauter Möglichkeiten aus dem Ärmel schütteln würde, hilft es Dir nicht. Denn dann weißt Du noch immer nicht, was Fakt ist.

Ich kann Dir nur raten, ihn selbst darauf anzusprechen. Er hat die Antworten, die Du suchst. Versuche, keine Vorwürfe zu machen, sondern einfach zu erzählen, welche Veränderungen Du siehst und dass Du das schade findest.

Alles Gute!
Dana