Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich möchte ihn so gern zurück

also ich hab ein sehrsehr großes problem...

ich war mit einem echt netten und süßen typ zusammen leider aber nur zwei wochen ,ich habe ihn über ein jahr davor geliebt und ihn dann endlich bekommen...es war so schön er war der erste junge der nicht sofort mit mir rumknutschen wollte und alles...aber irgendwann habe ich das halt vermisst und habe ihm gesagt das ich ersmal ne pause brauche um über uns nachzudenken und so...dann habe ich das meine freundin erzählt also ob sie wieiss warum er mich noch nicht geküsst hat weil in dem moment dachte ich natürlich er verarscht mich nur...dann hat sie gesagt:okay er verarscht dich...ich mache für dich schluss...sie hat ihm dann erzählt,dass ich ihn nicht liebe und dass er lieber schluss machen sollte,weil ich mich nicht trauen würde.das hat dann auch geklappt!wir haben uns ausgesprochen und wir haben uns immer noch sehr gerne,aber LEIDER NUR FREUNDSCHAFTLICH!!!=(als ich meiner freundin das erzählt habe dass ich glaube er liebt mich nich mehr da habe ich gedacht dass sie anstatt schluss zu machen ihn fragt ob er mich wirklich noch liebt...

...vor einigen tagen hat meine andere freuncin ihn gefragt ob wirs nicht nochmal versuchen sollten(dass hat sie von sich aus gesagt weil ich ihr leid tat und sie mir unbedingt helfen wollte.)er hat darauf leider mit NEIN geanteortet...ich weiss nicht ob er dass ernst meinte oder es nur so zu ihr gesagt hat,weil er ihr nicht die wahrheit sagen wollte,da er schüchtern sei...

was soll ich denn jetzt machen???ich möchte ihn zu gerne wieder zurück haben aber ich traue mich nicht ihn zu fragen...=(

bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, es selbst in die Hand zu nehmen. Keine Freundin mehr vorschicken oder ihnen die Fäden in der Hand lassen, sondern selbst hingehen und um ein Gespräch bitten. Erzähle ihm dann, wie und warum alles so gekommen ist und was Du Dir jetzt wünschen würdest.

Ich weiß, diese Gespräche können Angst machen - aber manchmal kommt man einfach nicht umhin, wenn man ans Ziel will. Was wiegt mehr? Der Wunsch, ihn wieder zu bekommen oder die Angst, es zu versuchen?

Alles Gute!
Dana