Problem von Lin - 14 Jahre

Angst vor Sex?

Hallo^^
Ich hab nur so einmal eine Frage...
ich habe neulich i-wo von einem Jungen gelesen der ueber seinen ersten Sex und seine Aengste darueber geredet hat. Er meinte, nicht den richtigen Eingang zu finden, waere seine groeßte Angst gewesen.
Kann es da wirklich Probleme geben?
Oder wird man da eher "automatisch hingefuehrt"?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke schon, dass solche Ängste bei den Jungs existieren. Es gibt keine geheime Anziehungskraft auf die richtige Öffnung - aber eben nur die eine, die funktioniert ;-) Abgesehen vom Anus, aber so vertun kann man sich wohl nicht.

Wir Mädels haben vor dem ersten Mal unsere Ängste, etwas falsch zu machen und die Jungs ihre - letztendlich ist es aber so, dass man so gut wie nichts falsch machen kann.

Alles Gute!
Dana