Problem von Anonym - 19 Jahre

Er macht mit mir, was er will

Hallo,
ich habe ein problem, "Mein Freund"!!!
Ich bin 19, er 25. wir sind seid 2,5 Jahren zusammen, ich wohne auch seid dem ersten tag bei ihm. Die ersten wochen war alles Ok und ich dachte ich hab den Mann fürs leben gefunden. Alles begann ungefähr vor 2Jahren. Er hat angefangen mich wegen jeder kleinigkeit anzuschreien, irgendwann ist es dann nicht mehr beim anschnauzen geblieben, er hat mich dann ab und zu geschlagen........

Jetz ist es so, dass ich nicht mehr zur arbeit darf, ich darf keinen besuch empfangen, wenn dann muss ich es heimlich machen. Er nimmt mir meine autoschlüssel weg und ich muss den ganzen Tag daheim bleiben und wenn ich nicht auf ihn höre, schlägt er einfach zu......

Er nimmt regelmäßig drogen und droht mir, dass wenn ich nicht mache was er will, meiner kleinen schwester drogen einzuflößen....., ich muss dazu sagen, ich hab schon eine schwester verloren und würde alles für meine kleine tun...

Das ging bis jetzt noch alles, ich bin sehr taff aber jetzt ist er zu weit gegangen, er will das ich mit seinen kumpels ins bett geh und er würde abkassieren, er sagt, das ist leichtes geld, dass ich es mir nicht leichter verdienen könnte..
Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll von ihm loszukommen, er macht mit mir was er will, egal ob es mir wehtut oder nicht (sex..etc)

Könnt ihr mir bitte einen rat geben??!!!
Er kennt meine schwachpunkte und nutzt es immer wieder aus, das er die macht hat über mich zu entscheiden, er hat mich gestern gefragt (nüchtern) ob ich ihn heirate und das er mir eine woche bedenkzeit gibt, hab angst das wort "NEIN" zu sagen, ich kann ihn nicht heiraten, lieber würde ich sterben...
Langsam merke ich den druck, der 2Jahre nicht vorhanden war (nicht bewusst verhanden war) der in mir hochsteigt.

BITTE gebt mir einen rat, so schnell als möglich, Bitte!!!!
Kann nur selten an PC also Bitte einen schnellen rat, bevor ich den fehler mache......Danke!!!

Lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du musst da raus - und das so schnell wie irgend möglich. Kannst Du zu einer Freundin, Deinen Eltern? Ein anderer Weg wäre das Frauenhaus. Dort kannst Du unterkommen, ohne dass er weiß, wo Du bist. In ein Frauenhaus kommst Du über die Polizei. Du musst (erst mal) weder Anzeige erstatten, noch dort z.B. Deinen Namen sagen. Geh zur Wache und sage wie es ist: Du musst weg von Deinem Freund und möchtest in ein Frauenhaus. Alles andere werden dann die Beamten regeln.

Ein Frauenhaus bietet einige Vorteile: Du bekommst rechtliche Unterstützung und auch finanziell wird man Dir die Wege aufzeigen können. Und die Adressen sind eben nirgens zu finden - Du kannst für's erste regelrecht abtauchen.

Anzeigen solltest Du ihn meine Meinung nach auch - aber dazu wird man Dir dort viel mehr sagen können, als ich es hier kann.

Wie alt ist Deine kleine Schwester? Gerade zu ihrem Schutz solltest Du ihn anzeigen - aber informiere über diese Drohung eure Eltern und auch die Kleine; dann sind sie gewarnt und können Vorsicht walten lassen.

Alles Gute und jede Menge Mut!
Dana