Problem von Anonym - 32 Jahre

Meine Familie ist gegen meinen Freund (2)

Hallo Sylvia,
Du hast mir vor kurzem so lieb geholfen als ich von meinem Problem geschrieben habe. Ich bin die, die Probleme mit der Familie hat, weil sie meinen Freund nicht wollen. Meine Mutter hatte mir mal einen anonymen Brief geschrieben, weißt Du noch?
Das unglaublich ist eingetreten, heute habe ich wieder einen bekommen und er ist wieder mit der Schreibmaschine geschrieben. ich erkenne es daran, weil ich selber mal mit dieser Schreibmaschine was geschrieben habe. Ich habe dieses Schriftstück mit dem anonymen Brief verglichen, er ist von meiner Mutter. Sie schreibt es wieder so, das sie sich als die Freundin meines Freundes ausgibt und ungeheuerliche Dinge behauptet, die aber nicht stimmen können, weil sie sich in eben diesen Dingen nicht auskennt. Bin total traurig so eine Mutter zu haben.
Traurige Grüße

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

das Gute an der Sache ist ja, dass du weißt woher diese Schreiben kommen. Man muss sich also schonmal keine Gedanken machen, ob da was dran sein könnte.

Hast du denn mal ein Gespräch mit ihr gesucht? Ich würde sie auch ganz direkt darauf ansprechen, was das mit den Briefen soll. Und nach wie vor bin ich der Meinung, dass ich den Kontakt erstmal ein bisschen einschränken würde, wenn es gar nicht anders geht.

Liebe Grüße
Sylvia
http://mein-kummerkasten.de/119486/Meine-Familie-ist-gegen-meinen-Freund.html