Problem von Jerry - 18 Jahre

Sie verhält sich anders? (Teil 2)

Hallo.
Hier erstmal mein link von meinen ersten Teil:
http://mein-kummerkasten.de/120001/Sie-verhaelt-sich-anders.html

Als erstes wollte ich mich für eure Antwort bedanken.
Ich wollte euch jetzt schreiben, was in den vergangenen Tagen so passiert ist.

Also Sie hat mich im ICQ angeschrieben und wollte offensichtlich wieder mit mir Kontakt auf bauen. Sie hat sich mehrere male gemeldet und ich fand das auch nett.

Wir haben wieder etwas normaler gechattet und ich habe sie später nochmal gefragt, ob sie immer noch mit mir Ausgehen will, wenn sie Zeit hat.

Sie hat auch gesagt: Jo klar*, was mich wiederum sehr gefreut hat. Aber dann habe ich gefragt ob sie es wissen würde, wann sie Zeit hätte und sie hat dann aber mit Nein* geantwortet. Naja ich war wieder hin und her gerissen.

Ich habe dann noch gesagt: Wenn du es weisst, kannst du es mir ja sagen. Und sie dann: Jabb

Aber ich bin wieder stark am Zweifeln. Ich weiß nicht ob sie mich nicht kränken will und deswegen immer Ja sagt oder ob sie mich einfach veralbert. Ich will aber nicht daran denken, denn sie ist wirklich nett. Aber ich weiss auch nicht, ich glaube wieder, dass wir nicht Ausgehen.....

Ich halte mich jetzt auch wieder etwas zurück und störe sie nicht andauernd.

Wisst ihr vielleicht wie ich meine Zweifel weg bekomme?

Oder denkt ihr auch so wie es sich anhört will die sich garnet mit mir Treffen?

Ich hoffe ihr antwortet mir nochmal, denn ich möchte mal eine ausenstehende Person hören, wie sie das alles so sieht.

Gruß

Jerry

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jerry!

Ich kann nur schwer eine Einschätzung abgeben - denn dazu gehört eigentlich, dass man beide Seiten kennt. Würde sie den Kontakt eigentlich nicht wollen, kein Treffen usw. - warum hätte sie sich dann melden sollen? Sie hat den Kontakt wieder gesucht - darauf würde ich an Deine Stelle jetzt ein wenig bauen und die Zweifel innerlich beiseite schieben.

Jetzt bleibt Dir abwarten, ob und wann sie sich meldet und dann auf ein Treffen zurückkommt. Solang wirst Du die Zweifel wohl leider noch tragen müssen.

Wenn Du magst und in nächster Zeit vielleicht etwas bestimmtes vorhast (Konzert, Kinofilm o.ä.) dann frage einfach mal unverbindlich nach, ob das nicht passen würde.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/120001/Sie-verhaelt-sich-anders.html