Problem von Sunny - 14 Jahre

Bedeute ich ihm noch was?

hey liebes kuka team...ich hoffe ihr könnt mein Problem beantworten... und mit mir gemeinsam einen ausweg finden, denn ich kann einfach nicht mehr...
also alles fing so an dass wir mit unserm schwimmclub einen 5 tägigen ausflug indem auch 2 tage wettkampf beibehlaten waren machten. es waren auch andere dabei.. darunter auch ein total süsser junge.. anfangs waren alle total in ihn verknallt und zu meiner freude stellte sich am 3 tag heraus dass er in mich verliebt war.. wir kamen zusammen, alles war wunderbar, es hatte denn anschein das wir uns total liebten. wir küsten uns liebten uns und verwöhnten uns.. leider vernächlässigte ich meine freundinnen ein bisschen doch dass haben sie mir mittlerweile zum glück verziehen...bei der rückfahrt wwar auch alles noch total schön wir haben bei deer 3 stundigen fahrt sehr lange hreum geknutsch =) *gg* doch jetzt zu dem grossen problem er lebt 40 kilometer entfernt von mir... doch als wir ankamenmussten wir uns noch nicht sehr gorsse sorgen machen da in der nächsten woche ein 3 tägiger schwimmwettkampf auf dem programm stand wo wir uns wieder sahen...mit freude wartete ich diese tage ab...beim errsten tag vom wettkampf war es schön...der zweite tag war wunderbar......einer der schönsten tage in meinem leben ich dachte ich könnte die ganze welt umarmen.....doch leider war der dritte tag total scheisse....wir beide wussten dass dass unser letzter gemeinsame tag war...doch er ging mir aus dem weg suchte ausreden wenn ich mit ihm reden wollte und sagte er hätte am ende lange zeit zu reden...doch dass kam leider anders er verabschiedete sich schnell weil seine eltern angeblich ihn schon suchten....er sagte ich sollte ihn mal besuchen kommen und damit war ich auch ein verstanden...beider rückfahrt schrieb ich ihm dann eine sms mit dem inhalt was bedeute ich dir eigentlich noch?? dann bekam ich die antworter weiss nich ob ermich als richtige freundin an sehen kann wir sind einfach zu weit eintfernt um ein richtiges paar zu sein....drauf antwortete ich ihm dass ir viel mehr an ihm liegt und 40 kilometer nicht das anddere ende der welt sei...aber darauf bekam ich keine antwort...und ich brach in tränen aus.....und immer wenn ich ihm schreibebekomme ich kurze flüchtige antworten...heute zb hab ich ihm geschriieben dass er mir seeeeeeehr fehlt und ich es ohne ihn nicht schaffe darauf bekam ich die antwort dass beste wäre schön langsam alles zu vergessen........aber dass schaff ich noicht und jetzt bin ich total am ende
bedeute ich ihm noh was???
meine freundien sagen er hat mich nur benutzt... ist dass wahr??? ihm habe ich die gleiche frag gestellt doch dareáuf antwortete er nein wir sind einfach nur zu weit entfernt...tut mir leid.......
wie schaffe ich es nicht meh an ihm zu denken... denn ich bin zur zeit total schlecht gelaunt.. habe zu nichts mehr lust und auch keinen hunger mehr.ich bin total fertig....jetzt kann ich keinen anderen jungen mehr an sehen ohne zu denken er war viel schöner....ich habe jetzt sogar schon angst wieder zu lieben da ich wieder so verletzt werden könnte.... nächste woche fahre ich und meine freundin ihn besuchen ist das eine gute idee???
bitte helft mir ich werde verückt vor weinen... immer wenn ich an ihn denke kullern di träne nur so runter.........

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sunny!

Was Du ihm bedeutest, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Für mich klingt es schon so, dass er sich verliebt hat, die Zeit auch sehr schön fand - aber er kein Mensch ist, der eine Fernbeziehung haben möchte. Und 40 km mögen vielleicht nicht viel sein; aber in eurem Alter doch schwer zu überwinden. Er sagt klar: Das will ich nicht. Und ich fürchte, das wirst Du akzeptieren müssen.

Tipps gegen den Liebeskummer findest Du sehr, sehr viele im Archiv und auch eine Soforthilfe gibt es zu dem Thema.

Alles Gute!
Dana