Problem von Anonym - 14 Jahre

Woher weiß ich das er mich mag?

Ich schreibe seit ca. 2 Wochen mit einem Jungen bei einem Chat. Er ist auch auf meiner Schule und ich habe ihn schon oft gesehen. In den letzten Tagen habe ich ein komisches Gefühl im Bauch. Ich glaube ich habe mich ein wenig in ihn verliebt. Ich warte immer gespannt darauf wann er mir zurückschreibt. Icvh kann es kaum beschreiben, es ist ein Gefühl von Freude und Trauer, da ich nicht weiß ob er genauso für mich empfindet wie ich für ihn. Er wolte sich auch schon mal mit mir treffen, aber leider musste ich absagen. Nun weiß ich nicht ob er nur mit mir befreundet sein will oder mehr empfindet. Es ist das erste mal das ich so empfinde. Wie weiß ich, dass er es auch ernst meint?

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

leider kann man soetwas erst erfahren, wenn man selber etwas von seinen Gefühlen preis gibt. Frag ihn doch einfach mal, ob ihr euch treffen wollt. Ihr hattet es ja schon mal vor, doch leider warst du verhindert. Da ist ja noch nichts bei. Warte einfach ab, wie das Treffen läuft, wie er sich verhält, was er sagt,... Dann wirst du auch merken, was du für ihn empfindest. Das solltest du ihm dann auch sagen. Du musst dann ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber du kannst ihm dann ja sagen, dass dir das Treffen gefallen hat und du ihn gerne wiedersehen möchtest. Dann wirst du sehen, wie er reagiert.

Dir alles Gute
Michelle