Problem von Markus - 26 Jahre

Sie lügt , er lügt , ich habe schriftliche wahrheiten

Es geht darum das meine Ex Freundin mit mir zusammen zihen wollte sie mir sagte das sie mich über alles lieben würde und sich niemand anderen jemals mehr wünschen würde. Das kann ich ihr glauben da ich viele ihrer exfreunde kenne und weiss wie sie drauf sind ! (schläge ausgehverbot totale beschattung und und und!!!) Ich war 4 wochen in der schweiz auf montage und nur am wochenende daheim (bei ihr) Sie wollte das ich bleibe sie wahr immer froh wenn ich da war! Ich hatte angst das sie zu einem der Ex Freunde zurückgeht, da sie dort sehr viele sachen von sich noch hatte, die er nicht rausrücken wollte. Wir haben uns dann einen Tag mit ihm getroffen wo sie ihm klarmachte das sie nur mit mir zusammen sein mag! ER meinte du dreckige Heuchlerin. Deine klamotten kannst du da und da abholen! es war 2 wochen ruhe ! Dann kam der Tag an dem ich einziehen sollte (es waren schon einige sachen bei ihr in der wohnung(bei uns) ! Doch kam ich von der arbeit es klingelte mein Telefon und sie sagte das ich die wohnung sofort zu verlassen hätte sie könnte nicht anders! Sie tut es mir angeblich zu liebe! Sie wolle nicht das mir was passiert ! ER (exFreund) hätte damit gedrocht sie sich zu schnppen oder mich fertig zu machen! Sie sind zusammen , habe sie alleine getroffen, die Arme sind voller blauer flecken sie küsste mich und sagte das sie mich noch immer liebe und zurück will aber es nicht könnte! Ist er in ihrer Nähe kann sie mich nicht anrufen oder nur so das sie mich anschnautzt! Ist er nicht da ruft sie sofort an und beteuert das ich ihr glauben soll! Was soll ich tun??? Sie schafft es nicht alleine oder von sich aus (wenn denn alles stimmt das er sie schlägt und ihr jeglichen umgang mit freunden verbietet) zur polizei zu gehen oder sonst etwas ! Bitte Helft mir!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Markus!

Du kannst (leider) kaum etwas tun, als ihr immer wieder zu sagen, dass Du ihr da raus hilfst. Meiner Meinung nach sollte sie bzw. ihr sofort zur Polizei.

Es gibt auch die Möglichkeit eines Frauenhauses. Die Adressen werden nicht rausgegeben; d.h. ihr jetzt-Freund hätte keine Möglichkeit, sie ausfindig zu machen. Alles, was sie tun muss, ist auf der Polizeidieststelle zu sagen "Ich will / muss in ein Frauenhaus" - sie muss weder Anzeige erstatten, noch ihren Namen nennen. Alles weitere wird dann geregelt.

Im Frauenhaus wird sie Unterstützung bekommen. Psychologische, rechtliche, finanzielle.

Alles Gute!
Dana