Problem von Anonym - 16 Jahre

Will er überhaupt was von mir?

Hallo liebes Kummerkasten-Team,
Alsoo seit einer Woche habe ich das Gefühl das ich mich verliebt habe aber irgendwie weiß ich das nich so genau ;). Wir kennen uns eig schon von der Schule aber nur vom sehen denn er ging in meine parallelklasse. Doch erst seit ungefähr einer Woche reden wir miteinander und machen Party zusammen. Und ich merke immer wie er mit mir flirtet und mich antanzt. Es fing alles mit chatten bei MSN an und dann hat er nach Hausnummer gefragt. Dann haben wir sogar Nachts 4 Std miteinander telefoniert es war echt schön:).Nach einer Party haben wir dann auch bei einem seiner Kumpels geschlafen und er hat ein paar Minuten meine hand gehalten. Doch er macht keine Anstalten dass er mich küssen will oder irgendetwas obwohl ich mir sicher bin das er nicht sehr schüchtern ist. Ich bin gerade echt verwirrt gestern waren wir sogar bei ihm und haben TV geguckt es war echt lustig wir haben uns auch um die Fernbedienung gestritten aber da lief auch nix außer ein wenig Körperkontakt ;) ich würde echt mal gerne wissen ob er wirklich was von mir will oder ob ich nur so eine Freundin für ihn bin. Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass er von uns nix zu seinen Kumpels erzählt und er hat z.B. kurz angedeutet dass ich meiner Freundin nix von unserem Telefonat erzählen soll? Naja und dazu hatte ich noch nie einen Freund!!. Ich weiß auch nicht gerade woran es liegt, es sagen mir sogar Leute das ich hübsch bindoch kein Junge spricht mich richtig an das ist echt frustrierend... . Zurück zu meinem Problem was soll ich jetzt machen ich will mich bei ihm auch nicht aufdrängen wenn er was von mir will dann sollte er doch den ersten Schritt machen oder?. Ich wäre dafür glaube ich zuu schüchtern ich weiß nicht?Vllt findet er mich auch hässlich??!! Im Moment ist er mit seinen Kumpels im Urlaub irgendwo und schreibt mir nicht einmal eine sms :( .Ich denke darüber nach ihn zu schreiben und anzurufen aber ich glaub da würde ich ihn nur vor seinen Freunden bloßstellen ?könnt ihr mir sagen was ich tun soll?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, was er fühlt. Das kann nur er selbst. Du hast die Wahl:
- entweder Du lässt es weiter laufen, flirtest und suchst Kontakt und hoffst, dass er sich traut, den ersten wirklichen Schritt wirklich zu tun
- Du fragst ihn, was das zwischen euch für ihn ist. Aber Vorsicht, wer solche Fragen stellt, sollte immer bereit sein, die Gegenfrage ehrlich zu beantworten

Alles Gute!
Dana