Problem von Anonym - 12 Jahre

Wann bekomme ich meine tage

Wie und wann bekomme ich meine tage ? Ist dort vorher noch was anderes die mädchen aus meiner klasse erzälen von was weißem! Könnt ihr mir mehr darüber erzählen?
Und wann kommen die tage dann und wie ?? Und wenn ich sie habe wo muss ich dann den OB rein stecken ???


Bitte helft mir !
MfG ......

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Du,

wann du dein erste Periode bekommst, weiß nur Mutter Natur. Das ist bei jeder zu einem unterschiedlichen Zeitpunkt. Aber bevor man die erste Periode hat, bekommt man den sogenannten Weißfluss. Und wenn du deine Periode hast wirst du es auf alle Fälle merken, denn dann hast du Blut in deinem Slip. Schau doch auch mal in unserem Archiv nach:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=erste+Periode
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Wei%DFfluss

Und hier habe ich auch noch eine interessante Internetseite für dich gefunden:

http://www.myobtampons.de/

Dir alles Gute
Michelle