Problem von anonym - 15 Jahre

Eifersucht

Hallo, ich habe seit 8 Monaten einen Freund,der in die selbe Klasse geht wie ich und wir sind eigentlich ganz glücklich zusammen, doch ein anderes Mädchen aus der Klasse macht so Anspielungen, als ob sie auch was von ihm wollen würde. Wie z.B. sie redet sehr oft mit ihm, meistens wenn ich dabei stehe und nimmt ihm dauernd irgendwelche Sachen weg, die er sich dann zurück holen soll usw. Ich werde dann immer eifersüchtig. Ich glaube sie will was von ihm und versucht ihn mir wegzunehmen. Ich bin aber nicht nur bei ihr eifersüchtig. Eigentlich ist das bei fast jedem Mädchen so. immer wenn er sich mit einer anderen unterhält und sie dann lachen oder intensiv darüber reden dann kann ich einfach nicht mehr und würde am liebsten losheulen. Was soll ich dagegen tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Im Archiv findest Du jede Menge Mails und natürlich Antworten zum Thema "Eifersucht" oder "Verlustangst". Sei so lieb und schau dort nach.

Und denke daran: Wichtig ist nicht, wer auf ihn steht - sondern auf wen er steht, wen er will.

Alles Gute!
Dana