Problem von Anonym - 15 Jahre

Hat er Interesse an mir?

hallo ihr

ich habe euch vor einiger zeit schon um hilfe gebeten. leider habe ich keine antwort bekommen. ich hoffe diesesmal schon, weil es mir im moment echt super scheisse geht.

ich war mit einer kollegin an einer cliquen-party und habe da diesen typen kennengelernt. naja wir haben ein wenig geredet und so und wies kommen musste verknallte ich mich in ihn. allerdings ist mein liebesleben echt scheisse. nicht das mich nie einen freund hätte, nur das ich all diese bekomme die ich nicht will und die in welche ich mich verliebe entweder kein interesse, schon eine freundin haben oder ich sie nie wieder sehe.

er hat mich dann nach der handy nummer gefragt und auch ziemlich bald geschrieben. er hatt mir komplimente gemacht und alles gut und schön. wir hatten auch immer wieder blickkontakt und so. naja jetzt habe ich von kollegen erfahren das sie ihm gesagt haben das ich auf ihr steh. sie haben dann gesagt das er wahrscheindlich kein interesse hatt. auch weil ich einen sprachaufenthalt mache, ein halbes jahr lang. (muss ja so sein das ich weg muss wenn ich mich entlich einmal richtig verliebe) aber ich finde es nur komisch das wenn er ja doch nichts von mir will mich dann nach der nr. fragt und komplimente und alles. wieso macht er mir solche hoffnungen? meine kollegin kennt ihn länger als ich und sie hat gesagt wenn er keine interessen hätte, hätte er das nicht gemacht. kann es sein das er denkt nach dem sprachaufenthalt könne es auch noch was werden? ich weiss einfach nich was ich machen soll! wenn ich doch kein interesse an jemandem habe von dem ich weiss das er was von mir will, mach ich ihm doch keine hoffnungen und gehe eher auf abstand....

bitte, bitte helft mir!!! danke!!!!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, was in ihm vorgeht, was er denkt, fühlt und will oder warum er sich wann wie verhält. So sehr Du Dich nach Antworten sehnst - es gibt nur einen, der sie Dir geben kann: er.

Alles Gute!
Dana