Problem von Anonym - 13 Jahre

Fernbeziehung mit einem 19jährigen?

Hallo, ich hoffe sie können mir echt helfen.
Vor ca. 5 Monate lernte ich einen Typen am Pc kennen der leider schon 6 Jahre älter ist als ich, aber da es nur ein Chat ist dachten wir uns nichts weiter und chatteten jeden Tag ca. 3 Stunden miteinander.
Da er aber ein sehr netter typ ist hab ich gemerkt das ich ihn mehr als mag , auch er hat schon mich sehr süß genannt und er sagte das er sich vorstellen könnte mit mir zusammen zu sein.
Und jetzt wollten wir uns in ca. 4 Wochen mal real treffen weil wir wollten sehen wie wir so real sind und das es auch besser wäre für eine beziehung.
Da er führerschein hat ist es ja kein problem aber immer wieder denke ich das ich noch viel zu jung für ihn wäre und an seiner seite nur wie seine kleine schwester da stehe,
ich hab schreckliche angst das er mich nicht mag wenn er mich erstmal real kennt und vielleicht den kontakt abbricht.
Auch hatte er schon viele Freundinnen ,mit einer hatte er sogar sein 1. mal.

Ich weiß nicht was ich machen soll, meine Eltern wissen nicht einmal das ich einen 19 jährigen typen als "guten" freund habe und das ich ihn mal treffen möchte, vielleicht sollte ich das auch sein lassen da er 6 jahre älter ist.

bitte schreibt mir schnell zurück ich bin euch dann total dankbar, freie Meinung wäre auch gut was ihr darüber denkt.
Danke.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Weiß er, dass Du 13 bist? Und ist euch klar, dass er sich mit einer Beziehung strafbar macht? Schau mal hier:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute!
Dana