Problem von anonym - 16 Jahre

Stationäre Therapie... und jetzt?

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem...wie viele hier!Mh naja villt ist meins nicht so ein großes aber trotzdem hab ich dran zu knabbern!Also ich leg einfach mal los:

Also ich habe Bulimie und svv und und und.....kurz: Borderline!

Deswegen habe ich eine stationäre Therapie begonnen müssen!(Unter anderem auch wegen Suizidversuch (medikamentenmissbrauch, Vergiftung)weswegen ich im Krankenhaus lag)

Diese ist jetzt vorbei, ich wurde Entlassen!

Die Ärtzte bezeichnen mich als total stabil und auf dem besten weg auch wieder ein normales Essverhalten zu bekommen....aber genau da liegt mein Problem!

Ich bin eine perfecte Schauspielerin....leider....zu perfect!

Denn das was ich dort von mir gegeben habe und für mich mit "Radikaler Aktzeptanz" "geschafft" habe is leider in keinsterweise wahr oder für mich auch nur ansatz weise Realistisch!

Ich bin jetzt 2 Tage zu Hause habe nichts gegessen...und meine Eltern drehen schon wieder am Rat!Das Problem liegt leider daran das Esstörung ja eine Art Sucht ist und das sich ja nicht einfach wegpusten lässt...villt überspieln in einer bestimmten Zeit....aber nicht für immer!Und vorallem nicht für mich!Ich liebe diese "Krankheit" (villt genau deswegen weil ich nicht glaube das ich krank bin, den wenn ich "normal" Esse fühlt DAS sich für mich KRANK an!

Was soll ich tun?Ich habe keine Ahnung...-,-Wenn ich jetzt so weiter mache zerstör ich meine Famiele,meine Beziehung zu anderen Menschen und villt mein eigenes Leben auch....Doch diese Sachen reichen anscheinend nicht (genauso wenig wie veretzte Speiseröhren ect. ich find es ecklich und schrecklich...aber ich denke nur solange dran bis ich mich wieder überfressen habe...und dann...dann ist mir alles egal.

Könntet ihr mir villt helfen?villt ein paar Tips oder so?Das wer echt total nett!
Weil ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte...
(Ich weiß das ihr mir weder ein Rezept dafür geben könnt oder geschweige denn eine Therapie über email die eine 5jährige Esstörung verschwinden lässt...aber wie gesagt villt ein paar Tipps....um nicht wieder irgentwann im Krankenhaus zu landen (weswegen dann auch immer)

Danke schon im Vorraus!

LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Alles, was ich Dir raten kann, ist absolute Offenheit und Ehrlichkeit den Ärzten gegenüber. Du hast ihnen die Heilung vorgespielt - kein Wunder, dass die Krankheit zurückkehrt, oder? Lasse zu, dass sie Dir helfen können.

Alles Gute!
Dana