Problem von Sascha - 22 Jahre

Verliebt in eine ältere Frau

hi! ich habe echt ein problem, und ich weiß nicht mehr weiter.

ich bin seit 2 jahren mit meiner freundin zusammen, und wir wohnen auch zusammen. vor ein paar monaten habe ich eine frau kennengelernt, die 11 jahre älter als ich ist. ich konnte sie anfangs nicht leiden, aber schon seit längerer zeit denke ich ständig an sie.

ich habe probleme mit meiner freundin zu hause - sie zahlt ihre miete nicht, geht nicht arbeiten, lebt vom staat - etc. ich muss für alles aufkommen und sie schmeißt ihr geld beim fenster raus! ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.

diese andere frau hat denke ich keine gefühle für mich. ich habe es noch nicht ausgetestet. naja. was soll ich tun? soll ich mit meiner freundin schluss machen? die probleme sind ja sowieso schrecklich, und ich weiß auch nicht mehr, ob ich sie noch liebe...

liebe grüße
sascha

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sascha!

Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen. Aber mach sie nicht davon abhängig, ob Du die andere Frau haben kannst. Es kann doch nicht sein, dass Du Deine Freundin nicht mehr liebst, wenn die andere Gefühle für Dich hat - aber sie weiterhin liebst, wenn Du keine Chance bei der anderen hast.

Alles Gute!
Dana