Problem von Alina - 15 Jahre

Hat er mir wirklich die Wahrheit gesagt?

Hallo...

Also mein problem ist das ich vor ca. einer woche eine saufparty gemacht habe....leieder waren wir nicht sehr viel aber das spielt hier jetzt auch keine rolle...jedenfalls waren wir zu viert und als wir schon ziemlich viel getrunken haben machte mein kumpel mir komplimente das ich gut aussehen würde und so...ich hatte das gefühl als wäre er nicht zu und noch ziemlich nüchtern vielleicht gerade mal angetrunken. Deswegen dachte ich warschienlich auch das er die ganze zeit die wahrheit sagt.Mein cousin konnte sich das irgenwann nciht mehr mit anhören da er was von mir will und is dann auf meinen balkon gegangen und hat sich dort auf die liege gelegt.Keine ahnnung warum aber ich hab ihn gar nicht beachtet weil mich das sowieso nervt wie schnell er immer eifersüchtig wird.Naja und später als meine cousine schon geschlafen hat und mein cousin drausen auch eingeschlafen ist lagen meine kumpel und ich im bett und haben rumgemacht...also uns geküsst und angefasst.Wenn meine cousine und mein cousin nicht da gewesen wären wäre es warscheinlich noch weiter gegangen denn ein kondom hatte er dabei...ich wollte ihn eigentlich die ganze zeit fragen ob er es ernst meint mit dem was wir hier machen.UNd am nächsten tag als mein cousin und seine schwester gegangen sind war mein kumpel noch da und wir alberten auf meinem bett herum.Und eigentlich wollte ich ihn da auch wieder fragen was er zu dem sagt was da passiert ist doch ich konnte nicht.Nach kurzer zeit lagen wir nebeneinander und gucken uns an und hätte uns fast wieder geküsst zumindest kam es mir so vor als wäre es fast passiert doch dann hab ich ihn einfach wieder gekitzelt.UNd dann is er auch schon bald gegangen....Ich saß den ganzen tag in meinem zimmer und habe überlegt was das bedeuten sollte was da zwischen uns passiert ist. Ich hab das alles einem kumpel erzählt und der meinte das wenn man zu ist immer die wahrheit sagt aber ich war ja der meinung das er nicht zu war...naja am dienstag danach hab ich ihn dann gefragt was er denn dazu sagt...er meinte das er sich am nächsten tag an nichts mehr erinnern konnte und erst später als er zu hause war wusste was passiert ist und hat halt dem alkohl die schuld gegeben...okay das er zu war glaub ich ihm aber das er am nächsten tag ncihts mehr wusste das kann ich mir nicht vorstellen...dafür muss man zuviel alkohol getrunken haben und das hat er nicht das weiß ich. Ich würde es niemlas bereuen was da passiert ist aber wenn ich zurück denke würde ich das gerne nocheinmal erleben undzwar mit ihm...und ich würde auch gerne wissen ob er mir wirklich die wahrheit gesagt hat denn ich kann ihm das nicht ganz glauben.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Alina!

Am ehesten erfährt man immer dann die Wahrheit über die Gefühle des anderen, wenn man auch bereit ist, die eigenen preiszugeben. Hast Du ihm gesagt, wie es Dir geht, was Du Dir wünschst oder vorstellen kannst? Wenn nicht, hole es nach. So gist Du ihm mehr Sicherheit, dass auch er Dir die Wahrheit anvertrauen kann.

Alles Gute!
Dana