Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich noch?

Hallo
Ich habe ein Problem unzwar...haben mein ex und Ich vor ein paar Monaten beide schluss gemacht aus verschiedenen Gründen!....
Und ich liebte ihn danach noch sehr hab ihn auch nochmal um eine chance gebeten ,und er hat sie auch angenommen...hat gesagt das er mich liebt usw....,aber am nächsten Tag sagte er das es nix bringen würden es hat kein Sinn die Beziehung...
Ich kam mir ziemlich verarscht vor!
Ich hab ihn danach auch wieder vergessen ein paar Wochen später
wie wir uns zufällig mit freunden trafen machte er immer wieder mit mir rum...
Ich bin drauf reingefallen ich weiß nicht weiter das geht bis heute so jedesmal denke ich wenn er mich küssen will das er mich noch liebt!Aber zu Freunden sagt er immer wieder das sei nur spaß Ich würde gerne wissen ob er mich noch liebt oder ob es wirklich nur spaß is?bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich schreibe es immer wieder: Ich kann Dir nicht sagen, was er fühlt und denkt - wie soll ich wissen, was in jemanden vorgeht, den ich weder kenne noch einschätzen kann? Der einzige, der die Antwort weiß, ist er selbst. Spreche ihn darauf an und bitte um eine ehrlich Antwort.

Von außen würde ich sagen: Wenn er noch in Dich verliebt ist, warum sagt er dann nicht, dass er mit Dir zusammen sein will?

Alles Gute!
Dana