Problem von anonym - 23 Jahre

Sie ist fremdgegangen nach fast 3 Jahren

Anfang September 2003 begann ich eine Lehre als Koch in einem Hotel! Anfang August 2004 begann im selben Betrieb ein Mädchen Namens Sarah ihre Lehre als Hotel und Gastgewerbe Assistentin! Es war Liebe auf den 2. Blick, da ich es beim 1. Blick kaum Glauben konnte was ich da sah! Sie ist mir gleich am 1. Tag aufgefallen! Sie war so Süß und Wunderschön doch mit 15 zu jung! Wir wurden sehr schnell sehr gute Freunde, wir unterhielten uns einfach über alles, schnell merkten wir, dass wir beide etwas für einander empfanden [was (wir) ich immer noch tue].
Alle meine Freunde mochten sie nicht!
Anfangs wollte ich nicht weil:
*) Sie 15 und ich 20 war;
*) Wir zuweit auseinander wohnten;
*) Und wir Arbeitskollegen waren;
ausserdem hatte ich Angst, dasss ich nicht genug Zuneigung und Zärtlichkeit bekäme, da ich extrem kuschelsüchtig bin und extrem viel Nähe Wärme und Zeit gemeinsam brauche! Alleine sein ist für mich die Hölle!
Glücklicherweise "war" sie auch so ein Mensch!
Ich habe mein Leben für sie aufgegeben!

Doch ich konnte Ihren strahlend blauen Augen, den langen dunkelblonden Haaren, Ihrer sexy Figur, Ihren umwerfenden Charme, Ihrem zuckersüßen Mund und Ihrem unglaublich einzigartigen Charakter wiederstehen und so kamen wir am 23. August 2004 zusammen!

Silvester 2004 landete Sie mit Ihrem Ex(der sie schlug und mehrfach hintergangen hatte) im Bett allerdings hat sie mich "nur betrogen" =rumgeknutscht (Laut Ihr) Schweren Herzens verzieh ich ihr es, weil ich sie einfach so sehr liebte und es nicht verkraftet hätte sie gehen zu lassen!
Nachdem wir ein halbes Jahr zusammen waren, hatten wir beide (zumindest ich) unser 1.Mal! Das war so unglaublich schön! Sich einem Menschen so hingeben zu können!

Sie hat auch Ihre Macken genauso wie ich!
Ich zB: Habe Schlechte Zähne und Mundgeruch, ich sabber im Schlaf, ich Furze öfters mal, bin ein Sturschädel, krankhaft Eifersüchtig (Ich WÜRDE (tu ich nicht) sie am liebsten einsperren, einfach um die Angst zu veringern, sie zu verlieren)
Schaue andern Mädels nach aber ich bin immer 1000%ig Treu geblieben und werde es auch immer bleiben und das weiß sie auch!

Sie zB: hat Krampfadern und kleine Brüste (was mir sogar gefällt) Aber die Rechte Brust wächst nicht! Ihr war das Anfangs ur peinlich und zog deswegen nie den ausgestopften BH aus! Nach dem ich ihr 2 Monate lang immer wieder gesagt habe das ich Sie liebe und nicht nur ihre "Titten" und sie deswegen kein schlechterer mensch ist, hat sie sich mir anvertraut!
Seitdem liebe ich sie noch mehr! Und von Tag zu Tag immer mehr!
Und öfters hat sie ihre 5 Minuten, ansonsten war ich wunschlos glücklich!

Anfang 2005 zog ich zu Ihr und Ihren Eltern. Mitte 2006 zog ich in eine 2 Mann WG mit einem Freund und Sie zog zur Hälfte mit! Wir verbrachten fast jeden tag gemeinsam! Seis in der Arbeit oder Privat! Wir waren unzertrennlich! Wir schrieben uns immer unendlich viele SMS wenn wir nicht beisammen sein konnten! Ich habe es einmal gezählt, in 2 monaten bekam ich über 3200 Sms von Ihr!
Ich habe versucht Ihr jeden Wusch zu erfüllen! Ich stand einmal um 3 Uhr in der Früh auf und fing an Ihr was zu kochen weil sie hungrig war? Mir war es egal wie es mir geht, das einzige was ich immer versucht habe und mir wichtig war und noch immer ist, ist das Sie glücklich ist!
Danach lief die Beziehung über 2 Jahre lang einfach wunderschön! Ok, ab und zu hatten wir kleine Streitereien aber ich denke das gehört zu einer gesunden Beziehung dazu! Ende 2006 schloss ich meine Ausbildung ab und wechselte den Betrieb! Das war ganz schön schwer für mich, Sie nur noch Privat zu sehen! Aber ich war trotzdem glücklich, dass ic sie hatte! Anfangs wollten wir Heiraten, ein gemeinsames Haus, Kinder und einen Hund haben! Aber dann Kam die Silvester-Geschichte und das Heiraten hatte sich erübrigt!

Ich habe uns unsere 1. gemeinsame Wohnung besorgt, die jetzt im August bezugsfertig sein wird! Zu groß und zu Teuer für mich allein!



Ja und jetzt am Mo 16.07.07 kamen auf einmal keine Sms mehr! Warum? Weil Sie sich 3 verfluchte Tage von einem Arbeitskollegen durchvö***n lassen hat!
Der alles rammelt was bei 3 nicht auf den Bäumen ist!
Am Do 19.07.07 gestand sie mir was sie die letzten 3 Tage "getrieben" hat!
Sie sagte: "Ich wollte wissen wie es ist. Es ist schön aber noch lang nicht so schön wie mit dir!" Ich glaube das Sie das aus mitleid gesagt hat! Aber ich hatte ja erst einen und nicht 50 Sexpartner!

Das hat mich körperlich und seelisch so feritg gemacht, dass ich einen kompletten Nervenzusammenbruch hatte! Seit Do 19.07.07 habe ich ununterbrochen massive Heulattacken, in der Arbeit habe ich erzählt, dass mein bester Freund gestorben sei, weil ich mich dafür schäme was meine jetzt momentan Ex getan hat! Was die Leute sich dann von mir deken?! Seit Do 19.07.07 habe ich auch nichts mehr gegessen obwohl ich rießen Hunger habe, weil ich einfach nicht kann! Habe inzwischen knappe 4 Kilo verloren und wiege jetzt nur noch 48, 8 Kg und habe bis heute insgesamt 4 Stunden geschlafen! Ich merke schon die ersten Symptome! Auch mein Arbeitsplatz ist jetzt gefährdet da ich keine Kraft mehr habe und keine Leistung mehr bringe!

Was soll ich bloß tun?! Sie sagt zwar sie bereut es und sie liebt mich noch immer; aber ich kann/will ihr das nicht glauben!

Ich kann nicht ohne ihr Leben, weil sie mein Leben ist!
Ich kann aber auch nicht mehr mit ihr Leben! Wenn ich Ihr in die Augen sehe tut es so höllisch weh! Wenn ich daran denke mit ihr zu schlafen, ekelt es mir!
Ich habe mein Leben für sie aufgegeben und sie gibt mich und die gemeinsamen 3 Jahre auf!

Mir fehlt mein Schatz soo sehr! Das miteinander einschlafen und aufwachen! Ihr Lachen! Das Händchen halten sogar die kleinen Streitereien und der Sex!

Das war und wird die schönste Zeit meines Lebens bleiben! Also frage ich mich: Wozu noch leben? Ich will und kann so nicht weiterleben! Aber was wird dann aus meinem kleinen geliebten Bruder?

Bitte hellft mir bevor vl. ein Leben erlischt...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß sehr gut, wie es sich anfühlt, wenn einem der Boden unter den Füßen dermaßen weggerissen wird. Alles, was man mit dem Blick in die Zukunft gesehen hat, gibt es plötzlich nicht mehr. Alles anders, alles tut weder, jeder Atemzug ist eine Last. Aber heißt das, dass es die Zukunft nicht mehr gibt? Das Leben hat eine Eigenart: es geht immer weiter, bringt Veränderungen, neue Gefühle. Und das solltest Du Dir nicht selbst nehmen.

So hart und schwer es jetzt ist, wird es nicht bleiben. Auch wenn es sich im Moment für Dich so anfühlt. Wie gesagt, ich kenne es und den Gedanken -fast das Wissen- es höre nie auf. Aber das stimmt nicht. Ich habe es erlebt und noch viele, viele andere Menschen.

Die Zukunft ist nach wie vor da - nur musst sie ein neues Kleid bekommen. Sie wird anders sein. Aber anders heißt nicht weniger schön.

Ob Du ihr das vezeihen kannst, weiß ich nicht. Das kannst Du im Augenblick wohl selbst nicht sagen. So geht es wohl den meisten Betrogenen, die so aus der heilen Welt gerissen werden. Es braucht Zeit, um damit fertig zu werden und zu sehen, wie man selbst damit umgehen möchte und kann. Diese Zeit solltest Du Dir auch nehmen.

Konzentriere Dich jetzt wieder auf Dich; schau hin, was Dir gut tut und Dir ein wenig Ablenkung verschafft. Denn jeder noch so kleine Moment, in dem Du nicht an sie denken musst, gibt Dir die Kraft, für all die traurigen, einsamen Abende.

Wenn Du magst, dann schau auch im Archiv und in der Soforthilfe nach weiteren Tipps zum Umgang mit dem Liebeskummer.

Über so einen Kummer kommt nicht jeder ohne fachliche Hilfe hinweg - überlege, ob Du sie in Anspruch nehmen möchtest.

Alles Gute und viel Kraft!
Dana