Problem von Anonym - 21 Jahre

Feedback: Bin ich abnormal

hi,

du bist keinesfalls abnormal. ich denke ähnlich.. auch ich möchte nicht heiraten und keine eigenen kinder haben. klingt für viele sehr seltsam, da ich gelernte spa und nach dem sommer angehende erziehern bin.

aber mal eine gegenfrage.. willst du selbst dann keine beziehung wenn du über beide ohren verliebt bist?? ich kann dich ja verstehn, ich selber reiß mich auch nich um ne beziehung und bin glücklicher single.. aber wenn man sich verliebt, möchte man doch eigentlich mehr mit dem menschen teilen als vielleicht nur das bett.

lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback! Und noch eine kleine Anmerkung von mir: In Deinem Alter sagte ich auch noch: Heiraten? Wozu? Kinder? Warum? - Heute bin ich seit fast zwei Jahren verheiratet und ein Baby würde mein Glück komplettieren ;-) Die Sichtweisen ändern sich oft mit der Zeit...

Alles Gute!
Dana