Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebesbrief

hay!

Vor ungefähr 10 Monaten habe ich mich in einen Jungen verliebt. Ich habe zuvor noch nie mit ihm gesprochen, aber er hatte so etwas an sich, das mich wahnsinnig faszinierte. Doch, je mehr ich über ihn herausfand, desto mehr gefiehl er mir. Und aus einer kleinen Schwärmerei entstand eine Katastrophe. ich bekam kein Wort mehr heraus wenn er nur irgendwo in der Nähe war und hatte mich sonst auch überhaupt nicht mehr unter Kontrolle.
Schließlich fand ich seine Hompage und addete ihn. Er hat mich angenommen und wir haben ein bisschen hin und her geschrieben (wirklich nicht viel), aber Freunde von mir und ihm haben mir (hoffentlich war das ehrlich) gesagt, das ich ihm vorher schon aufgefallen sein muss, weil "so wie er mir antwortet" ... und das er mich anscheinend total sympatisch finden müsste. Irgendwie wurde die ganze Situation durch dieses Gerede immer schlimmer und ich beschloss, auf Grund dessen, dass ich kein Interesse für irgendwelche anderen leute zeigte (außer meiner Freunde natürlich), mit dem ganzen irgendwie Schluss zu machen und schrieb ihm eine Mail. Es ist nicht wirklich ein Liebesbrief. ich hab auch nur ein einziges mal das Wort "verliebt" benutzt und nur ungefähr so: "...man kann sich nicht in jemanden verlieben den man nicht kennt, von dem man nichts weiß... "
natürlich war im großen und ganzen klar was ich sagen wollte.
Er hat nicht geantwortet. nicht einmal irgendeine kleinigkeit. Es ist ja nicht so das ich damit gerechnet habe, dass er alles erwiedert. ich wollte es ja nur beenden. Aber es funktioniert so nicht. Meine Freunde meinten, das es sein kann, dass ich ihn überrumpelte (sehr wahrscheinlich) oder das er sich verarscht vorkommt. ´Durch diese Vermutungen sind die Hoffnungen wieder neu entflammt und es geht mir mieser als je zuvor. Soll ich es sein lassen oder Eine Entschuldigung schreiben? Vergessen ist wahnsinnig schwer...

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du nicht vergessen kannst und einfach abschließen, dann bleibt doch nur die Wahl, dass Du Dich nochmal bei ihm meldest (wäre auch mein Rat gewesen). Sag ihm, dass Du Dir irgendeine Reaktion gewünscht hättest und es schade findest, dass er es so stillschweigend hingenommen hat; erkläre ihm noch einmal wie es Dir geht. Ich wünsche Dir, dass er sich dann meldet.

Alles Gute!
Dana