Problem von Irene - 20 Jahre

Feedback: Missbrauch?

Also, ich hab das Problem gelesen und auch das feedback, dass schon dazu geschrieben wurde und ich kann da nur beipflichten!
Es war deine Entscheidung damals es zu tun, er hat dich nicht gezwungen und nicht überredet, DU meintest du bist reif dafür...
Ich wusste auch mit 14 was ich hergebe wenn ich mit irgendeinem Sex habe und ob ich welchen haben will oder ned weil ich mir Gedanken darüber gemacht hab was ich erwarte!! Man sollte halt auch mal drüber nachdenken VORHER und dazu hattest du allemal gelegenheit, dein damaliges Alter entschuldigt nichts!
ich würd mal sagen der Großteil, der hier seine Sexprobleme reinschreibt bildet sich keine Meinung. Schon wenn ich sachen lese wie "ich hab ihm einen geblasen und dabei das sperma geschluckt, kann ich schwanger sein" denk ich mir nur wie doof man sein kann, über derartige dinge macht man sich gefälligst vorher gedanken, man sollte vllt auch mal ne Ahnung haben WAS man da tut.
Wer noch nicht mal weiß wie die Befruchtung funktioniert ist wirklich nicht reif für irgendwelche sexuellen handlungen, das wollte ich nur mal im allgemeinen sagen.
Verfolg das hier schon seit längerem und wollt das endlich mal loswerden, find das echt ned gut...und es gibt auch noch kostbare sachen, die man nicht mit dem erst besten teilen sollte!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Irene!

Ich denke, es geht um diese Mail, oder?

http://mein-kummerkasten.de/116031/Missbrauch.html

Alles Gute und hab Dank!
Dana