Problem von Anonym - 13 Jahre

Suche die Freundin meiner Mutter!

Liebes Kummerkasten- Team,

ich bin auf der Suche nach einer türkischen Frau. Meine Mutter hatte sie früher irgendwo kennengelernt, doch dann ist der Kontakt abgebrochenen. SIe haben sich jetzt schon 30 Jahren nicht mehr gesehen. Früher hatte sie in der Türkei gelebt doch ich weiß nicht wo sie jetzt lebt. Ich möchte so gerne, dass die zwei sich mal wieder sehen, doch ich weiß nicht wie ich die Frau finden soll. Ich habe nur den Vor und Nachnamen.

Kennt ihr vielleicht irgendwelche Seiten im Internet, außer das türkische Telefonbuch???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Viele Dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber dazu hab ich leider kaum eine Idee. Das einzige, was mir in den Kopf schoss, war, dass es im Fernsehen ja immer mal wieder so 'Zusammenführungen' gibt. (Nur die Liebe zählt, Oli Geißen usw.). Vielleicht ist das ein Weg? Das solltest Du aber auf jeden Fall vorher mit Deiner Mutter besprechen, denke ich.

Alles Gute!
Dana