Problem von Angie - 14 Jahre

ich habe nur ein bein

hallo liebes kuka team

eure arbeit beeindruckt mich sehr und ich hoffe das ihr auch mir helfen könnt..
ich habe nu ein bein und das belastet mich sehr. Ich habe es veloren als ich von einem auto angefahren wurde. Zuerst meinten die Ärzte das es noch chance gibt doch anch 3 tagen merkten sie das sie es amputieren müssten.
Es ist schlimm für mich vorallem in der Schule oda in de freizeit wenn ich andere laufen inlienskaten und skateboarden.Das ist aba noch nicht das schlimmste das schlimmste ist das ich deswegen gehänselt erde und ich mich ekele. Sie sagen manchmal zu mir einbein, oder kkrüppelbein das verletzt mich wirklich sehr. Ich hoffe das ihr mir helfen lönnt und mir villt neuen Lebensmut geben könnt denn ich habe schon öfter an selbstmod gedacht. Bitte helft mir

Gruß Angie

Anwort von Andrea

Liebe Angie,

oh das tut mir richtig Leid, das zu lesen.
Was mir als erstes eingefallen ist dazu, ist ein Buch:
Mit einem Bein im Leben.
Vielleicht magst du es mal lesen und siehst, dass du auch andere Möglichkeiten hast, ein shcönes Leben zu führen? Auch die Möglichkeit, dass du dir professionelle Hilfe holst, wäre eine Alternative dazu, dass du mit Selbstmordgedanken dich weiterhin quälst. Hol dir Hilfe und schau, dass du auch so ein schönes Leben, auch wenn es anders sein wird, führen kannst!

Dir alles Gute
Andrea