Problem von Anonym - 15 Jahre

Frauenärztin nicht erreichbar

huhu liebes kuka team !

hab schon im archiv gesucht .. kein problem konnte mir helfen. ihr aber vielleicht ?

meine pillenpause endet am mittwoch, donnerstag sollte ich die erste pille wieder nehmen aber ich erreiche meie frauenärztin einfach nicht ! immer ist nur der anrufbeantworter dran obwohl eigentlich jemand da sein müsste .. ob sie im urlaubist o.ä wird auf der bandansage auch nciht erwähnt !
brauche aber ein neues rezept .. was soll ich jetzt machen ? meine mutter hat gesagt ich kann nicht einfach zu einer anderen ärztin gehen. die termine sind da auch alle ziemlich voll. .... was soll ich tun ?

danke für eine schnelle antwort !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Inzwischen ist es wohl zu spät - ich hoffe, Du hast sie noch erreichen können. Aber so schnell können wir im Moment nicht antworten.

Vielleicht hilft Dir diese Antwort für die Zukunft ober aber einem anderen Mädel, das mal in einer ähnlichen Situation ist

Gab es die Möglichkeit, in der Praxis eine Nachricht zu hinterlassen, d.h. auf den AB zu sprechen? Ich kenne mehrere Praxen, die so arbeiten, weil sie es während der Sprechstunde nicht schaffen, auch noch die Telefonate entgegen zu nehmen.

Und ansonsten kann Dir auch der Hausarzt in so einem Fall das Folgerezept ausstellen.

Alles Gute!
Dana