Problem von Anonym - 13 Jahre

Alte Freundin gesucht!

Hallo,
ich hab 2003 beim urlaub ne super freundin kennengelernt, weiss aber nur noch die vornamen der ganzen familie, aber nicht die nachnamen.
jetzt wollte ich mal wissen, ob man trotzdem irgentwie die adresse rausfinden kann, weil ich mich so super toll mit ihr verstanden hab!
ich weiss auch noch in welcher stadt sie wohnt, oder eher gesagt 2003 gewohnt hat, nämlich in gießen.

bitte bitte helft mir ich vermisse sie noch immer!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber mit dem Vornamen und Wohnort wirst Du nicht weiter kommen.

Das einzige, was mir einfällt, wäre eine Kleinanzeige in der Gießener Tagespresse. Beschreibe, wo ihr euch kennengelernt habt usw. und dass Du froh wärst, von ihr zu hören. Aber bitte bespreche das auch mit Deinen Eltern.

Alles Gute!
Dana