Problem von Anonym - 16 Jahre

Allgemeines Feedback zum Thema Ritzen

hallo zum Thema Ritzen! Also Ich sag dir wenn man sooo abgeschlagen ist macht man das automatsisch! Ich habe das auch 2 Jahre mit gemacht jetzt bin ich davon los gekommen. Es gibt welche die es nur machen um '' cool'' zu sein! Aber der mehrteil hat wirkliche probleme! OB in der Schule, Familei oder sonst wo! Und wenn man Ritzen nicht selber gemacht hat kann man nicht sagen '' ää pupertät ...'' !!! Also an alle die das machen! Schritt für Schritt und dann seit ihr wider ''geheilt''.
Und noch was Ritzen hat viele negative auswirkungen, wenn das der LAhrer merkt dann hat man wirklich Pech, die Eltern werden alarmirt ....

HÖRT AUF DAMIT, IHR SCHADET EUCH SELBER!

lg und grosses LOB!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

und vielen Dank für dein Feedback.

Liebe Grüße
Sylvia