Problem von Anna-Maria - 19 Jahre

Der Freund meiner Freundin

Hallo liebes Ku-Ka-Team!

Also ich hab schon seit längerem Angst vor dem Freund meiner Freundin!Sie hat mir da so einige Dinge erzählt,die ich ziemlich unheimlich und angsterfüllend finde!
Sie hat mir erzählt,dass er ihr aus Spaß mal ein Messer an den Hals gehalten habe und dass er in seiner Wohnung Mäuse hatte und deswegen Fallen hingelegt habe!Als eine Maus in der Falle war und noch lebte,hat er sie mit einem Fuerzeug angezündet!Und da gab es noch so eine Geschichte...die beiden waren im Park und saßen auf der Bank..es lief öfters eine kleine Maus um sie rum..und als sie gehen wollten,wollte er sie zertrampeln,hat sie aber Gott sie Danl nicht erwischt!Außerdem hat er auch ziemlich viele Waffen in seiner Wohnung,z.B. eine Axt,ein altes Gewehr...Er schien auch in der Schule immer eher der Außenseiter gewesen zu sein!Er lebt auch schon allein!Ich weiß nicht,ich habe irgendwie Angst vor ihm...jedenfalls davor,was mir meine Freundin erzählt hat!Und letztens habe ich mich mit ihr getroffen und ihr erzählt,dass meine Mutter meinte,der ich alles erzöhlt habe,dass er ein potenzieller Mörder ist!Könnte das stimmen?Und was ist wenn sie ihm das sagt,was ich ihr gesagt habe?Ich mein,er scheint nich ganz normal zu sein und ich habe wirkliche Angst..meint ihr eher unbenötigt?
Jedenfalls geben mir die Tierqäulereigeschichten und das an Hals geführte Messer,das angeblich nur aus Spaß passierte,zu bedenken...
Was meint ihr?
Bitte um dringende Antwort....
lieben Gruß Anna-Maria

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Maria!

Mir würde so ein Mann auch Angst machen und ich würde ihn nicht in meiner Nähe haben wollen (nicht nur, weil ich eine kleine Tiernärrin bin). Und auch jeder Freundin würde ich raten, das Weite zu suchen.

Ob er ein potentieller Mörder ist? Ich weiß es nicht. Nicht aus jedem Tierquäler wird ein Mörder - aber jeder Mörder (der aus Lust mordet oder wie auch immer man das nennen mag), war früher ein Tierquäler.

Alles Gute!
Dana