Problem von Cem - 16 Jahre

Pinocchio-Nase

Hallo ihr lieben,

habe ein rießen Problem mit mir selbst...hört sich zwar doof an aber ist so.
Undzwar geht es um meine rießiege nase. ICH HASSE MEINE NASE ! Es siehr einfach scheixxx aus. Ich bin überhaupt nicht mehr selbst sicher und das verdanke ich meiner verdammten Nase. Ich habe voll die psychischen Probleme.
Ich kann jetzt von Euch keine hilfe erwarten, dass ihr meine nase oder so verkleinert das ist mir schon klar, aber ich möchte einfach nur getröstest denn so was bekomme ich von meiner Familie oder bzw. von meinen Eltern nie.


Tschüss,
Cem

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann mich an einige Zuschriften erinnern, in denen es um große Nasen ging. Hast Du mal im Archiv geschaut?

Ich gehöre auch zu den Menschen, die keine kleine, süße Stupsnase abbekommen haben. Und auch für mich gab es eine Zeit, in der ich darunter gelitten haben. Heute mag mich meine Nase. Sie macht mich aus und ist einfach unverkennbar 'meine' (naja gut, mein Vater trägt die gleiche durch's Leben). Eine ex-große-Liebe von mir sagte einmal: "Ich liebe Deine Nase, sie ist beim Küssen immer das, was mich als erstes berührt" Im ersten Moment habe ich ihm das schon auch übel genommen; aber er meinte es genauso, wie er es gesagt hat...

Alles Gute!
Dana