Problem von Anonym - 15 Jahre

Wirtschaftsgymnasium?

hallihallo,

ich komme jetzt in die 10. Klasse einer Realschule. Was ich danach machen möchte weiß ich irgendwie noch nicht wirklich, es soll aber was im Büro sein, das steht schon mal fest. Vor ein paar Tagen hörte ich von einer Freundin, dass deren Freundin auf ein Wirtschaftsgymnasium geht, ich wollte jetzt mal gerne wissen, was ein Wirtschaftsgymnasium ist, da ich mal gucken möchte, ob das auch was für mich wäre.
Es wäre echt total nett, wenn Ihr mir antworten würdet, da es für mich echt total wichtig ist. Ich habe auch schon im Internet geguckt, aber irgendwie werde ich davon nicht richtig schlau und ich weiß auch nicht, ob es solch ein Gymnasium in meiner Nähe gibt und welchen Abschluss die forden, wär echt nett. Schon mal im Vorraus: Rechtherzlichen Dank!

Ciaoi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftsgymnasium

Alles Gute!
Dana