Problem von Anonym - 13 Jahre

Was soll ich sagen?

Hallo liebes kuka team, ich finde es sehr toll daas ihr euch so für uns einsetzt,aber ich habe schon sehr oft meine probleme eingestellt weil ich nur eineinziges mal eine antwort gekriegt habe,vielleicht war mein problem nicht so wichtig wie das der anderen aber bitte helft mir diesemal denn es ist wirklich wichtig!!!Also...


...meine allerbeste freundin besorgt mir die icq nummer von dem jungen den ich (glaube ich ) liebe!Das erste problem ist,ich weiss nicht ob ich ihn wirklich liebe weil wir haben uns zwar schon öfters gesehen aber nicht wirklich viel gesprochen,dafür haben wir uns im freibad sehr oft gegenseitig reingeschmissen=) aber das muss ja nichts bedeuten denn er hat ja nicht nur mich sondern auch die anderen reingeschmissen ! aber wenn ich ihn liebe und wenn er mich fragt warum ich ihn geaddet habe kann ich doch nicht einfach sagen weil ich dich liebe oder?!das würde ich mich gar nicht trauen!denn ich habe auch ein bisschen übergewicht und bin darauszuschließen auch ein bisschen dick und er hat mich ja im freibad im bikini gesehen und ich glaube dass er sich dann denkt wenn ich ihm sage das ich ihn liebe "ach du scheiße diese fette kuh nee lass mal!"auch wenn meine fraundinnen immer sagen ich würde gut aussehen aber ich fühle mich so fett und werde in der schule auch gehänselt =( das waren jetzt sehr viele probleme,ich hoffe ihr beschäftigt euch mit meinen problemen und helft mir

danke im vorraus

eure...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde auch nicht gleich so mit der Tür ins Haus fallen wollen - aber Du kannst doch sagen, dass Du ihn einfach nett fandest und ihn gern besser kennenlernen willst. So schlägst Du zwei Fliegen mit einer Klappe: Du kannst Dich sicherer werden, was Deine Gefühle angeht und gibst ihm auch die Möglichkeit, zu sehen, wen er da im Freibad so geärgert hat ;-)

Wenn er Dinge denkt wie "Die fette Kuh" dann sei froh, wenn er nichts mit Dir zu tun haben will - denn dann ist er keine Mühe wert.

Zum Thema Hänseleien und Mobbing in der Schule und auch zum Thema Gewicht findest Du im Archiv jede Menge.

Alles Gute!
Dana