Problem von Anonym - 40 Jahre

Mein Sohn hat mit Drogen zu tun

Hallo zusammen, ich habe das ganze Internet durchsucht nach Bildern von Drogen, ich habe einen Sohn der keinen Ausbildungspaltz oder Job gefunden hat ,er ist schon erwachsen. Doch ich weiß das er mit Drogen zu tun hat. Ich kenne mich damit nicht so aus. Wo kann ich im Internet Bilder finden wie Drogen aussehen? Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, ich arbeite allein! Mein Mann ist krank und irgendwie wachsen mir die probleme über den Kopf! Ich habe etwas weißes fest übel riechendes gefunden! Was ist das?? Danke fürs zuhören!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe auch relativ lange gesucht und folgendes gefunden:

http://www.sonnenberg-apotheke.com/Ratgeber/Drogen/tabelle/tabelle.html

Ich kann mir schon vorstellen, dass Dir alles über den Kopf wächst. Sind ja nicht nur Probleme, sondern vor allem große Sorgen, die man sich macht. Vielleicht magst du einfach mal zu einer Drogenberatungsstelle gehen. Nur keine falsche Scham oder Scheu. Du kannst Dir dort umfassend informieren und Dir vor allem auch Tips vom Fachmann holen, wie Du am besten mit Deinem Sohn umgehen solltest und was ihm wohl am meisten hilft.

Alles Gute!