Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich oder soll ich nicht?

hallo liebes team.
ich habe seit einem Monat wieder einen Freund und wir möchten auch zusammens schlafen.es wäre mein erstes mal,nur ich habe eine riesen angst davor.eigentlich möchte ich es wirklich aber im nächsten augenblick wird mir schon richtig schlecht wenn ich nur daran denke. wovor ich die meiste angst habe ist das ausziehen.ich ziehe mich nicht einmal unter freundinnen oder vor meiner mutter aus,wie soll ich mich dan vor meinem freund ausziehen?..
bitte helft mir und gibt mir vielleicht einen tipp wie ich diese angst überwinden kann oder kann es sein das ich noch gar nicht bereit dazu bin?..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es verblüfft mich immer wieder. Ihr sprecht darüber miteinander zu schlafen - habt aber noch keinerlei andere Erfahrungen zusammen gesammelt. Es gibt noch so viel zwischen 'Küssen' und 'Geschlechtsverkehr'. Tastet euch doch langsam heran, lernt eure Körper erst einmal kennen, euch auch in dieser Hinsicht vertrauen. Denn dann wird auch die Angst mehr und mehr schwinden.

Alles Gute!
Dana