Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe, die Eltern meiner Freundin sind nicht damit einverstanden!

Hallo Liebes Kummerkasten-Team,
ich habe ein sehr großes Problem. Ich schreibe mein Problem jetzt bestimmt schon das 6. oder 7. mal hier rein, habe aber noch nie eine Antwort bekommen, was ist denn los?????
Mein Problem ist folgendes:
Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon knapp ein halbes Jahr zusammen und sehr glücklich. Das einzigste Problem ist, dass ihre Eltern ein Problem damit haben, dass wir zusammen sind. Wir müssen uns leider immer "heimlich" treffen undso, das finde ich sehr doof, weil ich auch mal bei ihr Übernachten will ...usw...! Was kann ich nur machen, dass ihre Eltern einverstanden sind, sodass wir uns sehen dürfen ...??
Ihr Freund (den sie vor mir hatte), bei ihm war es überhaupt kein Problem, ihre Eltern hatten nichts dagegen, sie durften sich sehen, er durfte kommen...usw.!
Wir wissen beide einfach nicht mehr weiter!!
Sie hatte das Problem auch schon ihrer Tante und anderen gesagt, die können das auch alle nicht verstehen, weshalb ihre Eltern dagegen sind.
Das Problem liegt uns beiden sehr am Herzen, bitte helft uns schnellstmöglich und SCHREIBT MIR BITTE DIESESMAL AUF DIESES PROBLEM ZURÜCK!!!!!!!!!!
Wir wollen zusammensein...wir lieben uns...!!!!
Gruß
D. (und L.)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was los ist? Du findest viele Beiträge im Archiv mit Titeln wie "meine Eltern akzeptieren meinen Freund nicht" oder "meine Eltern mögen ihn nicht" - einfach mal ein wenig suchen ;-)

Und auf Deine Mail können wir kaum antworten - ohne Ursache, keine Lösung. Solang ihre Eltern nicht sagen, was sie gegen eure Beziehung haben, könnt ihr nicht wissen / können wir nicht sagen, was ihr dagegen tun könnt.

Ich kann euch beiden nur raten, das offene Gespräch zu suchen und mit der Versteckspiel aufzuhören - denn solang sie nicht von Dir wissen, Dich nicht näher kennenlernen, können sie ihre Meinung über Dich nicht ändern.

Alles Gute!
Dana