Problem von Anonym - 15 Jahre

Allegemeines Feedback: Mobbing!

Hallo!!
also erst einmal will ich allen Mobbing opfern sagen dass sie nicht alleine sind!!! es gibt immer Freunde oder Familie die zu einem halten und ich finde man sollte sich zumindest daran festklammern. Vielleicht hilft es ja manchen oder auch mir selbst wenn ich mal etwas von mir erzähle. Also ich gehe auf eine Realschule..anfangs war dort alles ok ich wurde nur von meinem freunden beachtet und habe sonst niemanden interssiert. Als ich älter wurde find es dann an mit dem " ich will beliebt sein" tripp ich denke den hat jedes mädchen und jeder junge. Es gibt an jeder Schule die ganz großen bei uns waren es hauptsächlich die 9t und 10t klässler. Da ich nicht häslich bin und auch meine Figur nicht schlecht ist waren auch viele jungs interessiert...dumm nur dass ich mich natürlich in den schulmacho velrieben musste. Ich weiß nicht ober mich au wirklich geliebt hatte oder einfach nur ans f*** gedacht hat...dass ist mir auch egal...auf jeden fall hatte er nach unserer "Beziehung" rumerzählt dass wir mehrere sachen unter der gürtelline gemacht hätten...was nicht einmal stimmt!! die ganze schule hatte das natürlich mitbekommen....es folgten noch 2 weitere genau gleiche ereignisse..jedes mal liebte ich die jungs...sie mich auch...ließen mich fallen..uns erzählten sachen die niemanden etwas angeht.heute bin ich an unserer Schule die Schlampe nr.1 viele spielen mir die freundschaft nur noch vor..und lästern über mich!! ich denke sue machen dass weil sie immer ein kleines schwaches wehrloses opfer brauchen. Ich muss mir viel anhören...dass teilweise nicht mal miehr m,it deim thema zu tun hat..auch ich habe oft üebr schulwechesel nachgedacht aber ich bin zu dem entschluss gekommen dass ich die die mich hassen nicht auch noch unterstützen werde oder ihnen eine grund gebe sich zu freuen!! nein ich ignoriere sie so gut es geht und klammer mich an meine freunde!!! ( was wirklich auch nicht wenige sind) natürlich bin ich oft verzweiflet denke daran umzuziehen zu ritzen mich umzubringen aber ich hoffe doch dass die lage sich bessern wird!!! und ich werde ja auch nicht ewig auf dieser schule bleiben!!! DESHALB SAGE IHC ZU EUCH ALLEN!!!!!! KÄMPFT UM EUER RECHT!!!! ihr müsst nicht zuschauen wie andere i-welchen müll über euch erzählen wehr euch wie?! ganz egal hauptsache es trifft den anderen!!!! lasst nicht alles über auch ergehen!!!!!und denkt an die schönen momente im leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euch mobbern will ich sagen dass ihr schwach seit!!! ihr habt keinen charakter!!! und wenn dann nur ganz wenigen!!!ihr seit slebst die schwachen wehrlosen aber müsst euch durhc mobben ganz groß aussehen lassen!!! ich muss ganz erhlich sagen!!! ich hasse euch!!! und ich denke ihr solltet euch überlegen wie ihr machen menschen das leben zerstört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

gruß und tschüss ich denke an euch!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana