Problem von Anonym - 13 Jahre

Menstruationsschmerzen

also erstmal will ich sagen dass ihr hier wirklich tolle arbeit leistet..

kommen wir zu meinem problem:

ich habe jetzt im moment meine tage , sie hatten 10 tage verspätung
bevor ich sie aber bekommen habe (2 tage vorher) , hatte ich unterleibsschmerzen so wie WENN ich sie habe...jetzt im moment hab ich auch schon schmerzen..und ich konnte die ganze nacht wegen der schmerzen nicht schlafen...werde ich jetz öfter so schlimme schmerzen haben ? auch wenn meine tage weg sind ??

bitte helft mir

l.g kristina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob es so bleiben wird, kann ich Dir nicht sagen. Es ist (leider) gar nicht so ungewöhnlich, dass die Bauchschmerzen schon vor der Blutung einsetzen. Ich kenne auch Frauen, bei denen der Schmerz geht, sobald die Blutung da ist. Es ist einfach zu unterschiedlich, als das ich Dir sagen könnte, wie es bei Dir sein wird / bleiben wird. Denn was diesen Monat so war, muss im nächsten nicht genauso wieder kommen.

Schau doch mal im Archiv, was Du gegen die Schmerzen tun kannst. Wir haben dazu schon einige Male geantwortet.

Alles Gute!
Dana